-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
na, das wird ericsson sicher interessieren
Warum nicht? Aber "Mecker" allein genügt eben nicht, man muss auch bereit sein, selbst etwas zu tun. Das könnte z.B. ein Brief an SonyEricsson sein. Wenn der Wunsch leicht realisierbar ist, bzw. wenn die Marketingleute einen Vorteil bei der Implementation des Features sehen, dann wird dies auch geschehen. Firmen wie SonyEricsson oder auch Nokia, Siemens und wie sie alle heißen beobachten schon den Markt und hören auch auf Käuferstimmen.
Es kommt dann halt darauf an, wie der Wunsch z.B. nach dem Adressbuch eingestuft wird, schaden kann es aber nichts, wenn man mal einen Brief schreibt.
garnixan:
Danke für die Blumen
...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Naja aber wäre ja schon sinnvoll auch dort meine RS Vers. dann abzuschließen, finde ich!
Was kostet denn die Konkurrenz ohne Selbstbeteiligung?
Ich kaufe Brötchen grundsätzlich nicht in der Apotheke ;).
Bei der AdvoCard kostet dich der Spass 79,00€ pro Jahr ohne Selbstbeteiligung, bei freier Anwaltswahl und der *Anwalt* entscheidet, ob er tätig wird oder nicht und *nicht* die Versicherung ;).
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
gibts eigentlich auch eine RSV wie Advocard wo man nicht zwangsweise einen Arbeits-Rechtsschutz mit bezahlen muss?
Falls dein Vater älter als 58 ist, dann käme bei AdvoCard der "Seniorenrechtschutz" in Frage
- der ist ohne Arbeitsrechtschutz.
Zitat von der AdvoCard-Homepage:
Zitat
auf Sie als Versicherungsnehmer, Ihren Lebenspartner, die minderjährigen Kinder und unter bestimmten Voraussetzungen für die unverheirateten volljährigen Kinder bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres -mit Ausnahme des Verkehrsbereichs-.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ja, werde eine abschließen, beim ADAC, über die läuft auch meine Autoversicherung!
Na, da solltest du dich aber lieber an jemanden wenden, der sich damit auskennt ;).
"AdvoCard ist Anwalts Liebling" 
Die RS vom ADAC hat eine Selbstbeteiligung pro Fall - nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach. Investiere lieber ein paar Euro mehr im Jahr.
-
Mit einer Free&Easy funktioniert MMS derzeit generell nicht - egal wie alt oder neu die Karte ist. 
Es ist seitens EPlus geplant MMS auch für PrePaid Kunden möglich zu machen, dann würde es mit *jeder* F&E Karte funktionieren (Guthaben vorausgesetzt). Der Termin steht noch nicht genau fest, es wird vom 3. Quartal geredet.
Nachtrag: Ja, ich kenne den "Fehler" auf der EPlus-Homepage, der auch beim Prepaid-Angebot von einem MMS-Guthaben spricht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
wie bekomme ich die Bilder (Eigene) die ich mit der Handy Camera gemacht habe via Infarod auf den PC? Bzw. mit welchem Programm?
Du brauchst auf dem PC dazu kein Programm. Einfach am T610 "senden via IR" auswählen und dann empfängt der PC automatisch, falls du dort auch eine IR-Schnittstelle hast ;).
-
Re: Rechtsschutzversicherung sinnvoll?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
ist es sehr sinnvoll die 51 € / Jahr anzulegen?
Achte auf eine Versicherung *ohne* Selbstbeteiligung, sonst könntest du dich bereits bei einer einfachen Beratung bereits ärgern ... 
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
dann frage ich mich, warum eine relativ leicht einzubauende Funktion die nun wirklich jeder gebrauchen kann, wie die eines Adressbuchs weggelassen wurde.
Tja, dann bleibt dir und anderen, die diese Funktion vermissen wieder mal nur der böse Leserbrief an die Times ;). Aber im Ernst, schreibe s/// an, lege deinen Standpunkt in klaren Worten dar und vielleicht tut sich in zukünftigen Softwarereleases oder bei einem neuen Modell ja was. Vielleicht ist s/// nur nicht bekannt, dass ausgerechnet diese Funktion die am meisten vermisste ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das T300 beherrscht wie alle Sony Ericsson mit Email Client seit T68i R5A auch die Authentifizierung per SMTP. Es nutzt dazu die POP3 Daten. Die SMTP after POP Auth. beherrscht es ebenso.
Beide Authentifizierungsverfahren kann man nicht einstellen bzw. konfigurieren, der Client nutzt generell beide Formen, unabhängig ob siev om Mailprovider supported werden oder nicht.
Das ist ja eine interessante Sache. Hatte das noch nie genau ausprobiert, da ich automatisch davon ausgegangen bin, dass es nicht funktioniert, wenn ich es nicht konfigurieren kann ;). Habe mich allerdings da auch noch nicht tiefer in die Materie eingelesen, da meine Mailaccounts immer auf Anhieb funktioniert haben ;). Wenn das automatisch funktioniert - umso besser.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Die einzige Sache, wo wirklich Jammern angesagt ist, ist ihmo das fehlende Adressbuch.
Auch falsch. Das T610 ist ein *Handy* kein Smartphone oder Miniatur-Laptop. Ich frage mich wirklich, warum so viele Leute auf Funktionen rumreiten, die für ein Handy wirklich nicht maßgeblich sind, auch wenn das T610 schon viele solcher Funktionen hat.
Wenn das "Gejammere" bei den Microsoft Betriebssystemen auch immer so groß gewesen wäre, dann hätte vielleicht DigitalResearch damals überlebt und wir hätten alle ein stabiles, schnelles und schlankes Betriebssystem ... 
Übrigens vermisse *ich* ein Adressbuch nicht ...
-
Im Prinzip ist allerdings der o2 Empfang auch nur für die Homezone von existentieller Bedeutung, da in schlecht versorgten Gebieten ja das D1 Roaming greift, jedenfalls dort, wo es nicht abgeschaltet wurde ;).