ZitatOriginal geschrieben von Hood
Mist, ich glaub der Vibra geht nicht.
Du hast aber nicht zufällig das Ladegerät angeschlossen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Mist, ich glaub der Vibra geht nicht.
Du hast aber nicht zufällig das Ladegerät angeschlossen?
Kleine Zwischenfrage - warum willst du überhaupt die WLAN-Karte mit RASPPPoE Protokoll fahren? Es sei denn, dein Modem wäre auch mit Funk. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Klingt schwer nach nem irrtümlich angegebenen Nettopreis!
Naja, aber 385,31 € klingt auch nicht viel besser (332,16 + 16%) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
bei T-Mobile steht es seit heute für 332,16 EUR drin.
evtl. noch ein Fehler ?
Möglich, aber da der Preis mit Vertrag ab Morgen bei vodafone von 129,00€ auf 79,00€ sinken soll, kann es schon sein.
Und was bringt dich zu dieser Einschätzung? Meinungen sollten immer auch ein wenig mit Fakten untermauert werden, außerdem gibt es hier schon jede Menge Threads zum T720 ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ash
@ merlin
So stimmt das nicht ganz. Mann "muss" nicht seine emails über den imode-Browser abrufen.
Ihr habt wohl vergessen das das 3650 einen E-Mail Client besitzt. Mit dem kann man ganz einfach mails empfangen und senden, ohne zusätzliche Kosten.
Nein, habe ich nicht, denn was habe ich geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... da muss man über iMode und dem entsprechenden iMode-Menüpunkt drauf zugreifen - oder man nutzt den POP3-Zugang.
Ich schien mich damals wirklich sehr unverständlich ausgedrückt zu haben
...
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich habe heute (einzige Essen des Tages !)
Und das war schon der nächste Fehler ;). Öfters wenig essen ist wesentlich besser, als ein Mal und dann vor lauter Hunger viel.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Mein Traumhandy sollte den Funktionsumfang des 7650 haben (vor allem Symbian), das Gehäuse und die Größe sollten aber dem T610 entsprechen.
Ja, das wäre ein guter Ansatz ;). Allerdings sollte noch ein Kartenslot integriert werden und eine Volltastatur wäre auch nicht schlecht. Der Ansatz des 6800 von Nokia ist dabei schon recht interessant.
ZitatOriginal geschrieben von H@ndyman
Was man jetzt halt nicht kann. Wenn ich z.B. mit einem E-Plus-Netz (im Funkloch) über D2 roame hätte E-Plus und D2 etwas davon.
Haben sie doch jetzt auch schon
...
In 95% der Fälle habe ich mit Eplus guten Empfang und kann ohne Probleme telefonieren und angerufen werden. Bei den 5% greife ich dann auf ein D2 Handy zurück. Somit habe ich zwei Verträge und zahle zweimal Grundgebühren. Mit Roaming würde ich nur einen Vertrag bezahlen - das will doch keiner ;).
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nee, oder?! Landau?
Jetzt werde ich vielleicht doch noch schwach. Das ist keine 25km von hier.
*grübel*
Verdammte Sucht!
Tu´s!
- ich habe auch zwei ... ![]()