Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von ash
    @ merlin

So stimmt das nicht ganz. Mann "muss" nicht seine emails über den imode-Browser abrufen.

Ihr habt wohl vergessen das das 3650 einen E-Mail Client besitzt. Mit dem kann man ganz einfach mails empfangen und senden, ohne zusätzliche Kosten.

Nein, habe ich nicht, denn was habe ich geschrieben?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... da muss man über iMode und dem entsprechenden iMode-Menüpunkt drauf zugreifen - oder man nutzt den POP3-Zugang.

Ich schien mich damals wirklich sehr unverständlich ausgedrückt zu haben ;) ...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe heute (einzige Essen des Tages !)

Und das war schon der nächste Fehler ;). Öfters wenig essen ist wesentlich besser, als ein Mal und dann vor lauter Hunger viel.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Mein Traumhandy sollte den Funktionsumfang des 7650 haben (vor allem Symbian), das Gehäuse und die Größe sollten aber dem T610 entsprechen.

Ja, das wäre ein guter Ansatz ;). Allerdings sollte noch ein Kartenslot integriert werden und eine Volltastatur wäre auch nicht schlecht. Der Ansatz des 6800 von Nokia ist dabei schon recht interessant.

Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Was man jetzt halt nicht kann. Wenn ich z.B. mit einem E-Plus-Netz (im Funkloch) über D2 roame hätte E-Plus und D2 etwas davon.

Haben sie doch jetzt auch schon ;) ...

In 95% der Fälle habe ich mit Eplus guten Empfang und kann ohne Probleme telefonieren und angerufen werden. Bei den 5% greife ich dann auf ein D2 Handy zurück. Somit habe ich zwei Verträge und zahle zweimal Grundgebühren. Mit Roaming würde ich nur einen Vertrag bezahlen - das will doch keiner ;).