-
Von der T-Mobile-Seite:
Zitat
Die Abrechnung der versendeten bzw. abgerufenen Daten-Pakete erfolgt jeweils pro angefangenem 10 Kilobyte(KB) Daten-Block. Nach Ende einer WAP-Sitzung beziehungsweise Unterbrechen der Sitzung für Telefonate und nach 24 Uhr wird bei einer Nutzung von GPRS ein neuer Daten-Block begonnen.
-
Bei den ganzen negativen Berichten muss auch mal ein positiver kommen ;).
Ich habe da schon öfters diverse Datenkabel, Headsets und Taschen bestellt - alles immer schnell und absolut korrekt abgewickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
ach mann.. manche sagen das es bei ihnen geklappt hat!
Manche sind nicht alle ;). Aber macht mal schön eure eigenen Erfahrungen und postet auch, wenn es geklappt hat und nicht nur, wenn´s nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wenn's faul ist, schick ich's einfach wieder zurück! 
Falls du es überhaupt gleich bekommst und nicht nur der Vertrag aktiviert wird. Kannst mal ein bischen bei Teltarif über Teltex lesen ...
-
Re: Re: Re: Joystick-Zähler
Zitat
Original geschrieben von Printus
Da steht bei mir "Anrufgesamtzeit"... Einen Joystickzähler gibt es bei meinem T300 nicht.
Welche Softwareversion hast du - kannst du auch im Service-Menü ablesen?
-
Re: Joystick-Zähler
Zitat
Original geschrieben von Printus
Kann mir bitte nochmal jemand erklären ob es beim T300 einen Joystickzähler gibt und wenn ja wo (am Besten für einen DAU erklären um Mißverständnisse auszuschließen).
Steht doch eigentlich alles schon in diesem Thread:
>*<<*<* (Der Pfeil steht jeweils für Joystick nach links oder rechts)
Damit kommst du ins Servicemenü. Dann im Punkt 3 "Service-Tests" Unterpunkt 9 "Joystickzähler".
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
oder Bluetooth.
Allerdings hat das T300 kein Bluetooth ... 
-
Re: Internet by Call mit 0800'er Nummer?
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ist das dauerhaft?
In der Regel nicht:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=56462

-
Bei XP könntest du ja auch das eingebaute PPPoE Protokoll verwenden. Funktioniert das?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris@HH
Das DSL-Modem hängt an einem Switch wo wiederum der Acces Point angesteckt ist.
Hat das in dieser Konfiguration schon mal funktioniert?