Re: Rechen Bug
ZitatOriginal geschrieben von ruhhuetl
T68m(i) Software: R2E
Ergebnis: 11.05
Mein T68i mit Software R5B007 hat den Rechen-Bug auch noch. Das T300 mit Software R1B008 rechnet dagegen bereits korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rechen Bug
ZitatOriginal geschrieben von ruhhuetl
T68m(i) Software: R2E
Ergebnis: 11.05
Mein T68i mit Software R5B007 hat den Rechen-Bug auch noch. Das T300 mit Software R1B008 rechnet dagegen bereits korrekt.
Du brauchst dazu das Handy nicht - das geht per Internet mit dem heimischen PC ;). Einfach mit dem Usernamen des iMail-Accounts und deiner iMode-PIN einloggen auf http://www.eplus-imode.de oben rechts unter "inside imode".
Speziell bei Roaming-Verbindungen kann eine längere Zeitspanne bis zur Abrechnung vergehen.
Was für Gespräche/SMS wurden denn nachberechnet?
Re: Verkäufer meldet sich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Matze
Wenn sich der Verkäufer nun bis Mittwoch (also 3 Werktage später) noch nicht bei mir gemeldet hat, und das Handy dann vielleicht am Donnerstag bei mir ankommt, da ich es ja per Nachname bestellt habe, kann ich dem Postboten das Paket dann einfach wieder mitgeben oder muss ich das Handy nun nehmen?
pacta sunt servanda!
Verträge soll man halten!
Ich kann deine Ungeduld nicht nachvollziehen. Erwartest du wirklich, dass der Verkäufer Sonntag Nacht in eine Postfiliale einbricht und "dein" Paket aufgibt? Es soll übrigens auch Leute geben, die zwar auf Ebay handeln, aber nicht sekündlich ihre Mail checken oder antworten, die eventuell sogar ein "Reallife" haben.
Der Verkäufer wird sich sicher noch bei dir melden.
Ach ja - du könntest natürlich die Annahme verweigern und dafür eine dicke, fette, berechtigte Negativbewertung bekommen.
Wenn du für imode freigeschaltet bist kannst du im persönlichen Bereich dir alle Anbieter (Gesamtmenü) listen lassen und auch übers Internet Abos buchen.
Re: Rufnummer änderung im Festnetz?
ZitatOriginal geschrieben von crowx84
Ich hoffe ich kann dies hier rein stellen!
"Festnetz" wäre wohl deutlich richtiger gewesen. ![]()
Frag´ einfach bei der Telekom mal an. Soviel ich weiß, kann man aber auch eine Rufnummerermittlung durchführen lassen und dann kann man gegen den Anrufer ja gerichtlich vorgehen.
Re: S55 vs. 6310i- Welches kaufen ??
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
In die engere Wahl hab ich das S55 und das 6310i genommen, wobei das Farbdisplay und die Polys des S55 keine Rolle spielen sollten !!
Welches soll ich also nehmen ??
Bei diesen beiden zur Auswahl muss ich leider das 6310i empfehlen ;). Das S55 "glänzt" leider mit etlichen Mankos, speziell was Tastatur und Display anbelangt. Einen guten Emailclient für´s 6310i ist z.B. "Sirius".
Falls du aber Wert auf BT, Java *und* ein gutes Handy legst, dann solltest du dir das s/// T610 vielleicht auch mal näher ansehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Weiterhin möchte ich sagen, dass die Türkei ... gewonnen hat. Der diesjährige Song hob sich von den anderen teilnehmenden ... merklich ab.
Du hast recht, dass die Türkei gewonnen hat und dass der Song sich abhob, von dem, was man sonst so hört. In welche Richtung er sich abhob, lasse ich bewußt mal offen. Es ist eben sehr subjektiv, das Empfinden. ![]()
Im Vergleich zu den anderen Songs auf dem Contest hob er sich eigentlich nicht ab - da war *alles* grottenschlecht.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Und was setzt Eplus nach Ablauf der Jubiläumsaktion dagegen?
Frag´ EPlus. ![]()
Eventuell wird ja so ein Tarif mal dauerhaft eingeführt.
Außerdem, warum sollten oder müssen sie etwas "dagegen setzen". Für viele Leute, z.B. für mich, ist die "Homezone" weitgehend uninteressant, weil ich mich nicht ständig an einem Ort aufhalte und noch eine Festnetznummer brauche ich nun wirklich nicht, der Professional von EPlus erfüllt meine Bedürfnisse wesentlich besser. Die Homezone von o2 ist eben auch ein Produkt mit einer bestimmten Zielgruppe und nicht für jeden geeignet oder interessant, ebenso wie die verschiedenen anderen Tarife von o2 und anderen Anbietern. Muss sich halt jeder raussuchen, was ihm am besten passt.
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Warum bietet denn sonst kein Provider solch eine Tarifoption, wie du sie nennst, an?
Die D-Netze, weil sie es nicht nötig haben und EPlus hat ja jetzt den Jubiläums-Prof. Tarif.