Re: T300 mit XtraCard für 79 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Für ein Handy mit Farbdisplay ziemlich billig finde ich.
Für die Leistung des T300 und ungelockt, klar. Warum wohl hat die halbe TT-Userschaft die Bestände aufgekauft :D?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T300 mit XtraCard für 79 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Für ein Handy mit Farbdisplay ziemlich billig finde ich.
Für die Leistung des T300 und ungelockt, klar. Warum wohl hat die halbe TT-Userschaft die Bestände aufgekauft :D?
ZitatOriginal geschrieben von lustiger_kiffer
MCA-25
korregiert mich wenn ich spinne!
aber die quallität soll ziemlich mieß sein(soll keine diskusion zu einem vergleich einer richtigen digi cam werden)
Im Vergleich ist die MCA-25 eine der besten HandyKameras ;). Nur die vom S55 (Siemens) ist vielleicht noch einen Tick besser. Die Kameras von 3650/7650 kannst du dagegen in die Tonne treten ;).
Zitat
ein top gerät welches mir als bald azubi leider zu teuer ist
Ich würde dir wirklich raten, noch ein-zwei Monate zu sparen und dann gleich das T610 zu kaufen. Bis dahin dürfte es auch noch ein wenig im Preis gefallen und die bisherigen Bugs ausgemerzt sein. Das Mehr an Funktionen des T610 ist es wirklich wert. Das T310 würde ich nicht nehmen (habe aber ja auch schon ein T300 ;))
In Deutschland bietet das nur EPlus und da nur in einem bestimmten Rahmen- bzw. Firmenvertrag. Prepaid ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Der Rest ... bleibt aus diversen Gründen dort ( Sondertarife, Mitarbeiter, Rahmenverträge, Firmenkarten, usw. )
Dann kennst du allerdings recht wenig "Normalnutzer", was natürlich dazu beiträgt, dass dein Eindruck nur schlecht als repräsentatives Beispiel dienen kann.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
e*plus kann man derzeit sicher nicht als Maßstab nehmen, da es sich hier um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, das nur Neukunden zur Verfügung steht.
Die neuen Online-Tarife für EPlus sind für jedermann/frau buchbar und das auch zeitlich nicht begrenzt, soviel ich weiß.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Warum machen es dann aber sowenig ? Ganz einfach, die sind zufrieden mit Ihrem Provider und dafür gerne bereit, etwas mehr zu zahlen,wenn sie dafür ordentlichen Service bekommen.
Na, das ist wohl eine sehr subjektive Meinung ;). Tatsache ist, dass es nicht 55 Millionen "Freaks" gibt, sondern der größte Teil der Leute draußen einfach nur telefonieren wollen. Mit welchem Netz und zu welchen Preisen sie das machen, ist den meisten relativ egal. Nach der Methode - kostet doch überall sowieso gleich.
Wären die Leute wirklich gut informiert, oder würden sich dafür wirklich interessieren, dann würde auch die Fluktuation höher sein.
Bei den derzeitigen Zahlen kann man aber wirklich nur vermuten, dass es die meisten Mobilfunknutzer einfach nicht interessiert oder sie doch mit ihrem derzeitigen Anbieter soweit zufrieden sind (aus welchen Gründen auch immer).
Das ist zwar auch bei o2 ein Schrittchen in die richtige Richtung, aber so richtig an den Preisen gerüttelt wurde nicht. Es scheint gerade mal versucht worden zu sein ein wenig unter den D-Netz-Preisen zu liegen.
Hübsch hässlich ;).
Mag´ gar nicht daran denken, wieviele Arbeitsstunden und Nerven es kostet, bis *der* Schaden wieder behoben sein wird ...
Mein Mitgefühl Dag.
Ich würde dir nicht zum T310 raten. Es ist nur ein Aufguss des T300 in einem neuen Gehäuse, mehr nicht. Wenn schon, dann das T610 (sobald der Rausch-Bug behoben worden ist). Das ist dann auch eine echte Bereicherung gegenüber dem 6510.
Ist es wirklich schon wieder ein Jahr her? Tatsächlich!
Happy Birthday TT!
Da kann man natürlich nur wünschen, dass TT noch viele Geburtstage feiern wird. Auch gilt mein Dank Carsten und dem Team, die alles hier am Laufen halten :top: und nicht zu vergessen Jochen Schröder (gimsojs), der damals erstmal den Server zur Verfügung gestellt hat.