Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Es wird trotzdem hinterher wieder klar, dass es nicht ein Netz für alle Bedürfnisse gibt....

Das wird wohl immer so sein. Zu sehr unterscheiden sich die persönlichen Telefoniergewohnheiten, Ansprüche und natürlich auch die lokalen Empfangseigenschaften.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Also bei mir wird das momentane Inklussivvolumen eigentlich korrekt angezeigt, d.h. wenn man den Punkt sich wegdenkt, stimmt die Angabe der Noch-Inklusiv-KB's.
    Würde dann im Fall von "Merlin" bedeuten, dass er noch 504KB.
    CU

PS: Weiß den keiner die Abrechnung von HSCSD? :rolleyes:

Das Inklusiv-Kontingent für GPRS ist inzwischen verschwunden, die Minuten sind allerdings noch geblieben. :rolleyes:

Ich werde wohl nochmal die Hotline anrufen ...

HSCSD wird, außer im Jubel-Prof- Tarif, mit 10ct/min abgerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jetzt muß E+ das 7650 nur noch billiger machen und als imode Handy verkaufen.

Nee ... vorher muss Nokia dem 7650 einen MMC-Slot spendieren und die Kamera *ohne* Zusatzsoftware mindestens auf den Stand des 3650 bringen ... ;)

Aber fast hätte ich es vergessen: lanturlu :top: :cool:

Zitat

Original geschrieben von timidor
    Der Businesscall 300 von der Telekom

Klar doch. Bei der "guten" 60/1 Taktung ist das sicher der ideale Tarif :rolleyes:

Ich würde einen Preselection-Anbieter empfehlen, der sekundengenaue Taktung ohne Einwahlstrafe bietet. Z.B. 3U

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Stehen da nicht nur 50,4Kb, oder hab ich nen :apaul: oder :gpaul: ?

Ja, die Anzeige ist und war in dieser Beziehung schon immer fehlerhaft. Richtig runtergezählt wird aber. Denk´ dir das Komma einfach um um zwei Stellen verschoben ;).

Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    @ merlin

Da Eplus ja die wesentlich besseren Preise hat, kannst du mir sicher den passenden Tarif für mich und meine Partnerin empfehlen.

Muss man eigentlich immer dazu schreiben, dass man die *eigene* Meinung vertritt? Ich habe dieses idiotische "aber ich..." sowas von satt!

Denkt doch bitte gefälligst mal selbst, oder habt ihr den Kopf wirklich nur zum Haare schneiden?

Aber nochmal langsam, zum mitschreiben, für die Nichtdenker:

*Ich* telefoniere mobil zu 95% ins Festnetz und zwar von wechselnden Vorwahlbereichen zu wechselnden Vorwahlbereichen. Und wenn du mir einen Tarif bei deinem geliebten, wasserblubbernden o2 nennen kannst, der *das* für weniger als 3ct./min tagsüber möglich macht, würde ich mich freuen. Ach, das kannst du nicht? Dachte ich mir.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein Freilimit von 5mb wären ja beim online S für 2,50 € zu schön um wahr zu sein. Steht da wirklich 5mb, oder hast du dich nur verguckt ?

2,5 MB sind im S ja nur inklusive.

Stimmt. Eigentlich dürften es nur 2.5MB sein. CostControl zeigt folgendes:

Bei den Tarifen:

und bei den Datendiensten: