Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    ZU welchem Minutenpreis wird HSCSD abgerechnet?

Kommt auf deinen Tarif an ;). Bei der CPF-Option wird HSCSD zu einer solchen Rufnummer zu 10ct./min abgerechnet. Ansonsten zum Preis des gewählten Sprachtarifs, was beim Jubel-Prof. Tarif 3ct./min bedeutet.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ... gute Idee den Server anzubieten bevor das SP1 und damit die Kinderkrankheiten weitestgehend weg sein :rolleyes:

Aber, aber ... nachher kann´s doch wirklich jeder ;). *Jetzt* ist Abenteuer doch viel größer und die Kunden können sich schon mal auf jede Menge neuer Bugs und Sicherheitslücken freuen ...

Zitat

Original geschrieben von Buddy77
    Funktionieren die jetzt nur bei Nokia geräten oder auch bei vernünftigen Handys.

Warum sollte ein IR-Adapter nur bei Nokias funktionieren? Gibt irgendwie keine logische Erklärung dafür, oder?

Zitat

Original geschrieben von vigoe
    du kannst dir das überwiesene geld bis 2 wochen nach der überweisung "zurückholen". Sprich mal mit deiner Bank.

In Österreich zumindest get das, ich habe das schonmal gemacht..

In Deutschland ist das generell nicht möglich. Bei einer Überweisung ist das Geld erst mal weg.

Re: Was wird beim TÜV alles geprüft?

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Bei unserem 3 Jahre alten Schnauferl sind morgen AU und HU fällig.

Was soll eigentlich bei einem 3 Jahre alten Auto nicht mehr funktionieren? Galube nicht, dass ihr euch da großartig Gedanken machen müsst. Einzig die Bremswirkung würde ich vorher mal kontrollieren.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Bei meinem auslaufenden E+ ProfS von TPP werden RUL jedenfalls berechnet und sind im Gegensatz zum original Betreibertarif nicht kostenlos.

Obwohl Cellway ja zum gleichen Verein wie TPP gehört, werden dort RULs im Prof. Tarif nicht berechnet. Weder zu anderen EPlus-Nummern noch ins Festnetz.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Andererseits haben Eltern immer auch das Wohl ihrer Kinder im Blick. Eine Mutter würde wohl nie eine Partei wählen, wenn sie der Meinung ist, daß das Programm der Partei für ihre Kinder später mal (oder auch schon jetzt) schädlich werden könnte.

Dann hätte bei der letzten Wahl die SPD eigentlich nur 5% der Stimmen bekommen dürfen, wenn deine Aussage wahr wäre ... :D SCNR

Wenn jemand *für* jemanden das Wahlrecht ausübt, dann ist das völlig unsinnig. Angenommen ein Jugendlicher würde gerne die Grünen wählen, aber die Eltern wählen seit Jahr und Tag FDP. Was soll dabei rauskommen, außer eine "erlogene" Stimme für die FDP.

Halte absolut nichts von solchen "Mätzchen". Ist denn schon wieder "Sommerloch"-Zeit?

Die Politiker sollten sich lieber um die aktuellen, schweren Probleme kümmern, als zu versuchen mit solchen idiotischen Vorschlägen von ihrer eigenen Inkompetenz abzulenken.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Würde dann im Fall von "Merlin" bedeuten, dass er noch 504KB.

Diese Inklusivanzeige "spinnt" in den neuen Tarifen ;). Bei mir ist sie ja inzwischen verschwunden, dafür werden aber alle GPRS-Sessions seit dem Umstellungszeitpunkt in der CostControl mit 0kB angezeit. Komsicherweise auch die iMode-Sessions. Ich habe ja auf iMode by Call umstellen lassen. Ich bin mal auf die Rechnung gespannt, ob die iMode Sessions nun auch vom GPRS-Paket abgerechnet oder extra bezahlt werden müssen. Eigentlich sollte iMode extra laufen und nicht über das Online-Paket, sonst wäre es ja gegenüber den iMode-Paketpreis Nutzern sehr unfair.