Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Diese Anbieter sollten in ihre Schranken verwiesen werden !

Natürlich sollten sie das. Allerdings verdienen da auch die Anbieter der Infrastruktur ganz schön mit. Daher dürfte das Interesse von dieser Seite aus recht gering sein.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nicht schlecht bzw. einen Schritt in die richtige Richtung finde ich den MMS to Postcard Service!

Und wie oft wird der genutzt? Mal im Urlaub, vielleicht. Aber zwecks des Preises dann wahrscheinlich eher doch nicht.

Nach kurzer Zeit ist da der Reiz auch verflogen und dann ist ein weiterer Dienst, den die Welt nicht braucht.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe da auch noch einmal bei der Hotline angerufen, und die 10ct. / Min pro Datenverbindung im Jubel Tarif + Online S wurden mir bestätigt.

Zwei Hotliner - drei Meinungen ;). Mir wurden die 3ct. bestätigt.

Es ist aber absolut witzlos *jetzt* darüber zu diskutieren. Erste Rechnung abwarten und dann sehen wir weiter.

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Irgendwo bei den Sprachtarifen für die Professional-Jubiläumstarife steht auch nochmal, daß Datenverbindungen mindestens 10 ct/min kosten.

Klar - ohne den GPRS-Online-S Zusatz schon. Ich glaube nicht, dass in der Broschüre drei Mal der gleiche Fehler abgedruckt ist.

Aber spätestens bei der nächsten Rechnung werden wir alle es dann ganz genau wissen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das ist aber GANZ neu :)

So neu, wie die Jubel- und die GPRS-Tarife. Der Link zu dem PDF wurde hier allerdings schon mal gepostet. Ich hatte ja auch erst noch die alten Informationen (wie man leicht am Anfang des Threads nachlesen kann). Da aber die Aussage in der Tarifbroschüre eindeutig ist ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Da müßte Nokia schon einen eigenen IR Standard entwickeln, der bei anderen Herstellern nicht unterstützt wird und dies ist nicht der Fall. :)

Um genau zu sein - das war mal der Fall - beim 6110/6150/6130 - ist aber inzwischen nicht mehr so. ;)

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Es nützt nix, einen Anbieter im Festnetzt zu nehmen, in der Hoffnung die Minute koste 3 Cent.

Quatsch!

Lese doch bitte mal die neue Tarifbroschüre durch:

http://www2.eplus.de/consumer/…laufzeit_professional.pdf

Seite 13:

Da steht:

und das wäre dann natürlich bei dem Jubel-Prof. Tarif eine Festnetznummer zu 3ct./min, vorausgesetzt man hat z.B. den Online-S.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    CPF-Option?
    Ich gedenke mir GPRS S zu holen. Habe jetzt Prof S Jubel!

Was wäre dann der HSCSD EInwahlpreis zu einer lokalen Einwahlnummer (Festnetzvorwahl)

CPF = City/Partner&Family

Beim Jubel-Prof. sind es also 3ct./min. Die Einwahlnummer muss nicht lokal sein - nur irgendeine normale Festnetznummer.