ZitatOriginal geschrieben von WilliW
3ct/min sind ja schon nicht schlecht.
Aber 35% auf die GG und 9% auf den Umsatz wären noch besser
Da wird den Leuten der kleine Finger gereicht und was passiert? Es wird wie immer die ganze Hand gerafft ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
3ct/min sind ja schon nicht schlecht.
Aber 35% auf die GG und 9% auf den Umsatz wären noch besser
Da wird den Leuten der kleine Finger gereicht und was passiert? Es wird wie immer die ganze Hand gerafft ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
das sich jeder, der schon gespendet hat, sich öffentlich damit rühmen darf
"Rühmen" ist der falsche Ausdruck. Es sollte eher heißen, "andere beschämen"!
ZitatOriginal geschrieben von malzbier
Kann ich das Handy irgentwie so einstellen, damit ich schon mal ins wap kann?
oder geht das auch nicht?
Mit ein wenig "Trick17" geht das. Lies´ dazu folgende Threads:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=48210
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=49051
Nein. Derzeit nicht.
Es existieren aber Pläne iMode bis zum Jahresende auch für die Free&Easy Card zu öffnen.
Re: i-mode und D1 nec n21i
ZitatOriginal geschrieben von malzbier
Nun wollte ich mal das i-mode portal ausprobieren aber ich komme nicht rein kann das sein, weil ich D1 und nicht eplus benutze?
iMode ist ein proprietärer Dienst von EPlus und kann derzeit nur über einen EPlus-Vertrag + iMode Freischaltung genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Im Grunde genommen wird der Premium-Account vermutlich also nur dann attraktiv, wenn man die User mit etwas packen kann, was in der gesamten Menschheitsgeschichte praktisch immer funktioniert hat: Bei ihrer Eitelkeit - also durch eine öffentlichen Kennzeichnung der Mitgliedschaft.
Das könnte und wird wahrscheinlich so sein. Wenn es allerdings nützt das Forum zu finanzieren hätte ich damit auch kein Problem. Ich würde mich allerdings freuen, wenn einfach mehr Nutzer des Forums einfach so einen, egal wie groß oder klein, Beitrag zur Finanzierung leisten würden, ohne dass es solcher "Mätzchen" bedarf.
Irgendwie dreht sich hier alles im Kreis und es ist doch sowieso, meiner Meinung nach, ein Streit um des Kaisers Bart ;).
Das Forum muss irgendwie finanziert werden - das ist ein Fakt. Dass selbst bei geringen Beträgen nur wenige bereit sind etwas zu zahlen, kann man ja an DagBO´s Aktion schön sehen. Bisher gibt es gerade mal 70€ pro Monat als Dauerauftrag der verschiedensten User. Wobei da der Betrag ja *nicht* vorgeschrieben wurde. Es könnten da ja auch nur ein oder zwei Oiro im Monat sein.
Die Idee mit dem "Premiumaccount" finde ich persönlich erst mal gar nicht so übel. Könnte für einige Leute sicher auch ein Anreiz sein zur Finanzierung des Forums beizutragen. Wer sich den Premiumaccount nicht leisten kann oder will, dem ist ja auch weiterhin unbenommen eine Spende in beliebiger Höhe zu leisten, oder auch nur das Forum so zu nutzen, wie bisher. Ohne etwas zu bezahlen, zu spenden, zu kaufen, etc.
Ob es nun einen "Indikator" geben wird oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal.
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Kostest es was wenn man es übers Internet abruft?
Nein. Über´s Internet ist QuickCheck kostenfrei.
Re: Wie zuverlässig ist die E-Plus Tarifautomatik?
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Noch eine Frage für die Kristallkugel:
Kann ich den neuen Jubiläums-Tarif nur für 2 Jahre Vertragslaufzeit behalten oder zeitlich unbegrenzt?
Solange du den Tarif behalten willst und bezahlst kannst du das auch.
Zur Tarifautomatik - bisher hat diese bei mir nicht "zugeschlagen", aber das ist auch korrekt so.
Re: Frage zu: Quelle-Aktion: Smart f. 1.999 Euro
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Mich macht es eben stutzig, das Quelle immer von "bestellen" redet, aber natürlich mit dem berühmten Sternchen *....
Das ist rechtlich gesehen auch absolut notwendig, dass es von Kundenseite eine Bestellung ist und keine Verlosung - sonst müsste Quelle die Smarts nämlich völlig ohne Eigenbeteiligung von 1999,00€ rausrücken (was sie dann wohl doch nicht wollen).