-
Re: Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus??
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Wäre es dumm diese Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus zu machen?
Ja. 
Direkt bei EPlus - 100€ Guthaben. Vielleicht mit etwas Verhandlungsgeschick noch etwas mehr, aber offiziell gibt´s nur 100€.
Da bist du bei einem Händler sicher besser dran (wie oben bereits gepostet).
-
Re: The Bat! zeigt Bilder in HTML-Mails nicht an
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Kann mir jemand sagen woran das liegt, dass The Bat! diese Bilder nicht anzeigt und hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem? 
Das ist ein ganz normales Sicherheitsfeature. Das lesen so einer Mail soll nicht überprüft werden können. Wie du das *trotz* der Sicherheitsbedenken ändern kannst, wurde ja schon geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Und wenn sich dann noch die Homezone über das ganze Stadtgebiet erstreckt...
Aber auch das kann man nicht verallgemeinern. Bei jedem Nutzer gibt es eine Vielzahl an Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Objektiv betrachtet sind daher die Jubiläumstarife ein gutes Angebot. Ob das Profil nun auf einen selbst passt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber deshalb sollte man die neuen Tarife doch nicht schlecht reden.
Mir persönlich bringt z.B. ein Genion rein gar nichts - selbst wenn ich eine 20km-Durchmesser-Homezone hätte ...
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Meinte eigentlich einen offiziellen Link, denn bei e-plus selbst habe ich bisher nichts gefunden. Aber ich suche noch.
In dem Thread steht auch ein Link zur neuen, aktuellen Tarifbroschüre von EPlus. Da stehen die neuen GPRS Preise mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Kannst Du mal einen Link posten? Geht das auch in Verbindung mit den Jubiläumstarifen?
Na klar ...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=52610
Wozu in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah ... 
-
Dann versuche mal die *#0001*....
-
Eigentlich sollte es ja auch
*#0004*achtstelliger Entsperrcode#
sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Für die neuen Jubiläums-Tarife gibts von mir jedenfalls ein dickes, fettes :flop:
Ich verstehe hier so einige Leute nicht. Der Jubiläumstarif ist wirklich gut. Dass er nicht für *jeden* Top ist, ist doch auch klar und soll auch nicht anders sein. Jeder muss halt für sich und seine Telefoniergewohnheiten überlegen, ob der Tarif passt oder nicht, denn wie heißt es so schön: "Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall".
Aber es scheint wohl Mode zu sein, alles, was einem nicht direkt passt, zu verteufeln oder schlecht zu reden. Es wäre wohl gut mal nicht nur bis zur eigenen Nasenspitze zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hättet ihr das für möglich gehalten? Ich nicht.
Naja, dass "niedere" Lebewesen widrige Umweltbedingungen oder auch Katastrophen besser verkraften als "höhere" ist ja allgemein bekannt. Von daher ist es weniger verwunderlich, aber bemerkenswert ist es trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Und wie lange hat der Umbau gedauert?
Ich meine bis der USB Stecker in die RJ-45 Buchse gepasst hat?

Mit einem kräftigen Hammerschlag geht das ganz schnell ...