Beiträge von Merlin

Das analoge Telefon ist doch sicher über eine Dose angeschlossen, oder sind die Kabel direkt verbunden? Wenn eine Dose existiert, kannst du doch den AB einfach auf die N-Buchse hängen und wenn keine Dose existiert, dann nimm eine Dose und schliesse sie an. Der AB regiert dann schon entsprechend.

Entweder verstehe ich das Problem nicht, oder es existiert tatsächlich keines ;).

Zitat

Original geschrieben von webbi
    Oder sind die ungenutzten Zugangsdaten für die Registrierung der Flat ungültig geworden?

AOL hat mal behauptet, dass ungenutzte Codes nach 1-2 Monaten automatisch ungültig werden. Ob das natürlich der Wahrheit entspricht, entzieht sich meiner Kenntnis. Es war auch die Rede davon, dass die Angebote personalisiert seien, aber das zumindest scheint ja nicht so zu stimmen.

Zitat

Original geschrieben von schandmaennchen
    und da hat man alle meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet!

Ja und was hat das gekostet? Die Hotline von T-Mobile ist kostenfrei.

Es gibt natürlich auch viele Leute, die sich von den oft günstigeren Gerätepreisen angezogen fühlen. Ist ja auch jedem seine persönliche Entscheidung. Das böse Erwachen kommt allerdings leider bei Providern nur zu oft.

Zitat

also immer noch 40,-- Euro gespart!

Dann hoffe ich für dich, dass du nie die Hilfe der Hotline beanspruchen musst, denn dann sind diese 40€ Vorteil schnell weg und vergleiche dann vor allem auch die Preise, die du bei einer Vertragsverlängerung bekommst.

Re: Gebühr bei Rufnummernportierung D1 zu D1????

Zitat

Frage: Ist es rechtens dass T-Mobile für die "interne" Protierung eine Gebühr von 25,-- Euro verlangt?

Ja, denn das war doch keine "interne Portierung", sondern der Wechsel zu einem anderen Anbieter. Nämlich zu "Telco" (vormals RSL). Hättest du direkt bei T-Mobile die Xtra umgewandelt hättest du auch noch die üblichen Anschlussgebühren gespart. So hat dich der Wechsel effektiv rd. 50€ gekostet.

Re: Vertragsverl.: 6100+Nummerntausch=249 Euro im VodafoneShop ?

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Was sollte man jetzt am besten machen ?

Weinen? SCNR :D

Vielleicht solltest du einfach mal bei der Hotline nachfragen, wieviel denn nun der Rufnummerntausch kostet, dann wüsstest du mehr und könntest nachvollziehen, inwieweit der Shop eventuell einen falschen Preis für das 6100 berechnet haben könnte.

Re: Photoschop-Bilder faken?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    wie kriege ich das hin :confused:

Wenn das in zwei, drei Worten zu erklären wäre, gäbe es viel mehr Designer ;).

Anfangen könntest du mit einem Kurs bei deiner örtlichen Volkshochschule über digitale Bildbe/verarbeitung. Und ansonsten hilft da nur üben, üben, üben ....

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Sag jetzt nicht das ich die nicht übers Handy abrufen kann?
    Oder... ich sll den Link ins Handy eingeben, oder?

Ich schreib´s trotzdem: du kannst die MMS nicht über´s Handy abrufen, jedenfalls nicht mit dem 3510i. Du benötigst einen normalen Internetbrowser.

Edit: Mist, war zu langsam ... ;)