Vorschlag Zwei gefällt mir schon mal recht gut - aber bitte, bitte, bitte *nicht* animiert! ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Kommt auf den Versuch an. Versuch´s doch einfach mal. Falls es nicht klappt kannst du immer noch versuchen es anderweitig loszuwerden.
Merke: Keine Kaufaufträge ausführen ohne Vorkasse ... oder nur, wenn einem der ausgelegte Geldbetrag egal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Die Idee wäre das in der Bewertungsliste automatisch jede Auktion steht, die man getätigt hat und wenn jemand nicht bewertet steht einfach anstatt "Negativ / Neutral / Positiv" dort, das die Auktion nicht bewertet worden ist.
Was meint Ihr zu dieser Idee?
Was wir dazu meinen ist eigentlich nebensächlich, was Ebay dazu meint, wäre wichtiger ;).
Mir ist das bei Händlern schon aufgefallen, dass die zwar gerne Bewertungen einheimsen, selbst aber nicht bewerten. Diese Händler streiche ich dann halt von meiner Liste. Ich kaufe dort nie mehr.
-
Wie ist denn die Platte des Notebooks aufgeteilt? Wieviel Platz ist insgesamt auf der Platte noch frei? Wie ist das XP-Swapfile konfiguriert und wieviel Platz nehmen Papierkorb und Systemwiederherstellung ein?
Fragen über Fragen ...
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Umbau Guru" ;). Deine Postings sind wirklich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
... kauft seinen Kram direkt im Ausland oder via Internet ...Im Ausland, ja. Übers Internet im Ausland, auch ja. Im Inland allerdings wirst du, wenn du nicht registrierter Händler bist, Probleme haben über den Versandhandel zu bestellen.
Andrerseits wirst du als Minderjähriger sowieso Probleme haben im Ausland zu bestellen, wenn du nicht Papi´s Kreditkarte bekommst. Als Volljähriger interessiert die Indizierung sowieso nur peripher.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
indiziert heisst doch nur das es net öffentlich im Laden stehen darf oder?Exakt. Solche Spiele dürfen nicht öffentlich angeboten und/oder beworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Diverse AGs z.B. haben IMHO mehrfach die Zusammengehörigkeit der beiden Verträge bestätigt.Ein Amtsgericht kann eigentlich überhaupt nichts bestätigen, zumal bei einem solchen, doch recht komplizierten, Fall. Da sind Einzelrichter am Werk. Warum wohl werden viele Entscheidungen der Amtsgerichte in höheren Instanzen aufgehoben?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was ist denn los, Merlin?!

Ooooch ... ein kleines Scherzchen wird doch wohl noch erlaubt sein ...

Musst du auch alles gleich verraten?

-
Ein weiterer "Alter"
... Glückwunsch zum Rollstuhl! -
Vor lauter Glückwunschthreads kann man schon fast die Übersicht verlieren ... aber nichtsdestotrotz meinen Glückwunsch zu 1000 Postings.