-
Die Prepaidhotlines sind so eine Sache für sich. Im Prinzip ist es nicht einsehbar, dass diese Hotlines nur über Teuer-Nummern und nicht mal zum normalen Festnetztarif erreichbar sind (was ich persönlich noch einsehen würde - kostenfrei muss ja nicht sein).
Eventuell wäre es einfacher (und billiger) gewesen die Karte im Shop zu reklamieren.
-
Re: handy-games.com :: abmahnung
Zitat
Original geschrieben von seventy7
ich habe eben eine nette abmahnung im auftrag von handy-games.com bekommen, weil ich auf meinen seiten den begriff "HandyGames" nutze. natürlich inkl. der "üblichen" kosten für den rechtsanwalt: 933,- euro.
Ist deine Seite kommerziell oder privat. Sobald du für irgendwas Geld verlangst oder wenn Werbebanner auf deiner Seite sind, dann wird kommerzielle Absicht unterstellt. Dass du den Begriff nicht verwenden darfst gilt *nur* im kommerziellen, also geschäftlichen Bereich.
Jetzt müsste man halt noch mehr über deine Site wissen ... 
-
In DE nutzen alle Netzbetreiber inzwischen SIM-Lock, d.h. Nutzung des Gerätes nur mit der beiliegenden Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Wieviel kW hat Dein Motor? 77kW? 81kW? Oder sogar 91kW?
Wie ich oben bereits geschrieben habe, fahre ich den 105er - also 105PS. Mit kWs werde ich mich wohl nie anfreunden ;). Der 130er verbraucht nur geringfügig mehr im Stadtverkehr (vielleicht 0.5-1l). Bei Überlandfahrten fällt es überhaupt nicht mehr auf.
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
(...)
EDIT: Einen Fiat kann man sowieso nicht mit einem Auto eines deutsches Herstellers vergleichen
Ja, ja, die "Deutschen" sind immer "viel besser" ... klar. Wer´s glaubt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei VW z.B. so miserabel, dass man die Firma umbenennen müsste in BW (Bonzenwagen). Mit "Volk" hat das inzwischen wenig zu tun.
-
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir ... auch wenn der Postingzähler irgendwann rückwärts laufen sollte ... 
-
Ich wurschtle hier ja auch noch mit einem 500MHz K6-II. Mit 256MB und rd. 50MB Festplattenplatz. Daneben noch ein Firmen-Notebook mit 1GHz P-III, 512MB RAM und 20GB Platte.
Reicht für die Dinge, die ich hier so mache völlig aus. Ich bin allerdings auch kein "Spieler".
Im Laufe des Jahres wird der alte 17 Zöller Monitor allerdings mal gegen ein TFT ersetzt werden und vielleicht kommt dann Weihnachten oder nächstes Jahr dann doch mal ein aktuellerer Rechner.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und der Multipla hat so ca 7Liter gebraucht,und ich habe ihn wirklich getreten.
Mein Marea braucht im Stadtverkehr mit laufender Klimaanlage 6.5-7l. Überland bei gemäßigter Fahrweise (Autobahn, durchschnittlich 130-150) rd. 4.5l. Bei überwiegend Landstraße noch einen Tick weniger, pendelt sich dann also bei 4l ein. Selbst bei verschwenderischster Fahrweise habe ich das Teil noch nie über 8.5l gebracht.
-
Ich habe ja "nur" den 105er und der ist schon sehr elastisch und auch durchzugsstark - ich fahre praktisch alles im 5. ;). Jedenfalls habe ich mit der Motorleistung noch nie Probleme gehabt. Die Geräuschkulisse ist auch recht human. Im Innenraum hört man fast gar nichts vom Diesel. Da ist z.B. der Passat deutlich rauher und lauter.
Von der Serienausstattung ist die SX Variante etwas schlechter. Ich habe den ELX. Kommt halt darauf an, auf was du Wert legst. Die Abkürzung S.W. steht für Station Wagon - also Kombi.
Der 105er ist mein zweiter Marea und inzwischen drei Jahre alt. Hatte vorher einen 100er, noch mit dem "alten" Motor. Der 105er wurde in Laufruhe und Verbrauch nochmal deutlich besser.
Noch etwas besser läuft der 2.4l JTD mit 131 PS - kostet aber auch ein ganzes Stück mehr.
-
Ja, du kannst davon ausgehen, dass die Durchzugskraft höher ist. Beschleunigungswerte hängen dann natürlich auch noch vom Gewicht und ein paar anderen Parametern ab.
Der JTD ist ein CommonRail-Diesel und entspricht damit modernster Technologie. Ich habe einen Marea Weekend 105 JTD und bin damit sehr zufrieden.
-
Re: Vodafone betreibt zur Zeit Umfrage über neuen Dienst: MMS to Postkarte
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ich wurde auch gefragt was ich dafür ausgeben würde, hab mal ganz spontan 50Cent bis 1? gesagt, er meinte dann irgentwas von 3?, was ich dann doch zu viel fände.
Das Porto kostet doch auch schon 50ct., dann noch die Druckkosten und der "Verwaltungsaufwand" gerechnet, dann liegt das Teil im EK schon bei 1?. Verdienen wollen die ja auch noch was, also ist ein Preis von rd. 2? schon drin. Alles was drüber liegt, fällt aber wieder in Kategorie "goldene Nase" und ist abzulehnen - jedenfalls von mir ;).