-
Re: Ahnung vom SW-Verkauf
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wenn ich einen Computer kaufe, bei dem Works Suite, WinXP Recovery etc bei ist - darf ich das dann verkaufen?
Ja du darfst das verkaufen, sogar unbeschadet von irgendwelchen OEM Lizenzvereinbarungen (z.B. von M$). Allerdings darfst du dann die Programme auch nicht mehr nutzen und musst irgendwelche Sicherungskopien mit verkaufen oder vernichten.
-
Re: puretec - "unable to resolve host".
Zitat
Original geschrieben von tres
.ich bekomme die fehlermeldung "unable to resolve host" - hat jemand eine idee was ich falsch mache ???
...
Ja. Du bist zu ungeduldig. Die Fehlermeldung sagt ja bereits, was nicht funktioniert. Die Domainnamen können noch nicht aufgelöst werden. Warte mal noch 1-2 Tage, dann wird es automatisch funktionieren. Es sei denn bei poortech hätten sie die Naeservereinträge vergessen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Denkt doch mal an ASP-Media! Der Zugang ist immer überlastet, glaubt ihr wenn die GPRS Preis extrem sinken würden, dass da dann noch jemand Spass daran hätte! 
Eine kleine Firma wie ASP kann man nicht mit den hiesigen Netzbetreibern vergleichen. Dass der ASP Zugang zusammenbricht, wenn Teltarif, TT, andere Foren und die Connect darüber berichten ist wohl klar. Die sind vielleicht auf ein paar tausend Kunden eingerichtet, aber nicht auf Zehntausende.
Bei E+ kann ich übrigens keinen Unterschied feststellen zwischen der Angebotszeit für iMode und jetzt (Preis * 10). GPRS läuft genauso wie vorher. Nicht schneller, nicht langsamer, nicht stabiler, nicht instabiler.
Ich vermute natürlich, dass die zu erwartenden UMTS Preise die GPRS Tarife nicht purzeln lassen - irgendwie sollen wir ja an Wucher gewöhnt werden. Dass GPRS nicht immer teuer sein muss beweisen ja z.B. auch unsere alpenländischen Nachbarn, die Österreicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
BTW: Kann man eingentlich Postings bestimmter Mitglieder ignorieren, so dass sie einem gar nicht angezeigt werden?
Ja, das geht. Geh´ in die persönlichen Nachrichten und dort "Ignore Liste bearbeiten".
-
Re: Re: Vielleicht sollte man wieder BTT kommen ?
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Ruf doch einfach bei deiner KK-emittierenden Bank an und frag nach, ob du die Karte auch behalten kannst, wenn du wg. reiner Hausfrauen/-Mutter-Tätigkeit kein regelmäßiges Einkommen mehr hast, evtl. nur regelmäßige kleine Zuwednungen vom Ehemann/Lebenspartner etc. bekommst.
In der Regel bekommt mann/frau während des Erziehungsurlaubes das Erziehungsgeld. Das kommt auch sehr regelmässig (monatlich) auf´s Konto.
Ich vermute auch mal, dass Handyjunky den ehemaligen Arbeitgeber angegeben hat, was ja auch nicht so verkehrt ist, da sie sich ja im Erziehungsurlaub befindet. Das ist, wie der Begriff ja bereits andeutet, ein Urlaub, da nach dem Erziehungsurlaub der Arbeitsplatz wieder voll zur Vefügung steht. Es wäre demnach nicht mal gelogen, sondern im Gegenteil sehr korrekt beantwortet.
Ich kann beim besten Willen keine strafbare Handlung erkennen. Nicht mal im Ansatz. Von Betrug zu reden geht auf jeden Fall entschieden zu weit.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Und das bleibt ungestraft?
Nein, da in deinem Beispiel kein Notstand gegeben ist.
-
Re: GPRS zu teuer ?
Zitat
Original geschrieben von iric
...teuer ist halt immer relativ.
...
das die Netzbetreiber vielleicht gar nicht alle Kunden wollen.
Stimmt, teuer ist relativ. Allerdings sind GByte-Preise jenseits von 10.000,00 € nicht nur einfach "teuer" sondern schlichter Wucher.
So einfach, wie dein zweites Argument ist es dann allerdings wohl doch nicht. Die Netzbetreiber wollen den Massenmarkt. Denn Spielereien, wie vodafone live und MMS sind nichts für Businessanwender sondern für Spassanwender.
Allerdings läuft da das gleiche Spielchen, wie bei den SMS. Ein Preis wird festgesetzt und wenn der Dienst trotz der offensichtlichen Überteuerung genutzt wird, dann besteht kein Anlass dazu den Preis zu senken.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kann mir mal einer den Sinn der 42 erklären?
Bist du noch nie per Anhalter durch die Galaxis? 
-
Re: Was macht der Polizist, in besonderen Fällen?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Was machen die, wenn sie eigentlich lieber auf der Anderen Seite stehen würden, und den Einsatz persöhnlich für falsch halten?
Was sollen sie schon machen? Das, was alle machen würden. Sich krank melden ...
-
Re: geheime Bünde oder: Namen nach Zahlen...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Stattdessen ordne zB. mal bei "me too" den Buchstaben die Zahlen gemäß ihrer Stellung im Alphabet zu und bilde die Quersumme.
Und nicht erschrecken

Deshalb kann Chris auch erst nach dem 23000. Posting aufhören weiter zu posten ... also in 23 Monaten ...