Was besonderes war das "Finale" wirklich nicht. Überhaupt war die letzte Staffel reichlich flach. Aber wenigstens kennen wir jetzt das Datum an dem die Invasion erfolgt
...
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
gebe ich einfach eine Adresse in D an von jemanden den ich gut kenne.In der Regel werden die Admin-C Adressen nicht von DENIC überprüft - nur im Falle einer Beschwerde. Der Admin-C ist rechtlich verantwortlich für eine Domain, daher würde ich "jemanden den ich gut kenne" nicht unbedingt da hineinreiten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
wie muss ich das nun anstellen, bei o2 kündigen, rufnummer portieren beim anmelden auf dem handyhändler-angebot?Nein, das geht nicht. Wenn du die Nummer nicht zu einem Provider oder anderen Netzbetreiber umziehst, wird die Rufnummer für 6 Monate gesperrt und dann neu vergeben.
Du müsstest bei dem Händler höchstens nachfragen, ob dieser auch Vertragsverlängerungen mit Tarifwechsel zu den gewünschten Konditionen durchführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Dazu liebe ich meinen Schatz einfach noch zu viel. ... Ehrlich gesagt frage ich mich, warum die Liebe so schmerzen muss.Sobald du anfängst von ihr nicht mehr als deinen "Schatz" sondern als deine "Ex" zu reden, wird es besser.

-
Re: Re: Re: traffic
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Gerade diese Diskusionen sind ja komischerweise sehr beliebt im deutschen Usenet. Scheinbar gibt es hier noch immer Leute die glauben, ihren Provider schonen zu müssen.
Wenn ich ne Flat ohne Volumenbegrenzung bezahle , wie auch immer die kalkulation des Providers ist..dann nutze ich diese auch brutalst aus.
Und das ohne schlechtes GewissenDu gehörst dann wahrscheinlich auch zu den Leuten, die sich darüber beschweren, dass es immer weniger richtige Flat´s gibt. Übrigens "schone" ich meinen Provider nicht, sondern lege nur großen Wert darauf dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und dass ich nicht für unverbesserliche Schmarotzer mit bezahle.
Wer der Meinung ist, dass er das ganze Internet zuhause archivieren muss, der soll das gerne tun - aber auf *seine* Kosten.
Übrigens hinkt dein Vergleich mit USA total - denn auch und gerade dort bekommst du als Dauersauger schneller deine Kündigung als du Flatrate sagen kannst.
Mir persönlich ist es völlig egal, ob du eine unbegrenzte Flat "brutalst ausnutzt", denn ich gehe dann lieber zu einem Provider, der keine solche Flat im Angebot, dafür aber meines Erachtens faire Volumentarife anbietet und bei dem ich weiß, dass er deshalb die Leistung auch noch Übermorgen erbringen wird. Wegen Leuten wie dir wurden und werden unbegrenzte Flat´s eingestampft, da sie sich wegen der Schmarotzer nicht rechnen. Ich nehme an, falls du eine Monatskarte für Bus oder Bahn hättest, dann würdest du auch den ganzen Tag nur in der Gegend rumfahren, oder?
Schließlich bezahlst du ja dafür, dass du "unbegrenzt" fahren darfst.Naja, wie dem auch sei. Irgendwann wird in DE kein Provider mehr eine unbegrenzte Flat anbieten und dann darfst auch du wieder jedes GB einzeln bezahlen.
-
Re: DSL-Probleme ?
ZitatOriginal geschrieben von charles
Auffallend ist, dass die öfters als sonst die Fehlermeldung von der Telekom erhalte, dass die angewählte Seite nicht verfügbar wäre ( was sich dann bei der nächsten Anwahl als falsch herausstellt).Hört sich irgendwie danach an, als ob du den T-Offline-Proxyserver im Browser eingestellt hättest.
Schau´ doch mal im IE unter "Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen - Einstellungen", ob da nicht unter "Proxyserver" was drinsteht. Wenn ja - dann rausnehmen.
-
Re: traffic
ZitatOriginal geschrieben von caoz
und 5gb traffic reicht wenn man nicht filme usw. tauscht auch.... .Exakt. Das reicht auch locker für 1-2 Linux Distri´s pro Monat sowie etliches Kleinzeugs und obwohl ich jeden Tag online bin, werden´s "nur" rd. 3-4GB pro Monat wenn´s mal viel ist. Ansonsten so rd. 2GB.
Für Dauersauger ist das natürlich nichts. Aber die sollen, wenn sie schon soviel Traffic verbraten, das dann auch bezahlen.
-
Re: Probleme nach Portierung
ZitatOriginal geschrieben von RP112
Da das ganze schon länger als 3 Wochen andauert würde ich meinen
Vertag gerne kündigen. Ist dieses ausreichend für eine ausserordentliche
Kündigung?Ich befürchte bei dieser Konstellation fast, dass du da ohne Anwalt mit speziellen Kenntnissen in diesem Bereich nicht weiter kommst.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass deine Chancen, im Moment zumindest, recht schlecht aussehen. Du müsstest mehrmals, mit jeweils einer angemessenen Frist für die Abstellung des Mangels, schriftlich anmahnen und dann wäre noch fraglich, ob Mobilcom diesen Fehler überhaupt zu vertreten hätte.
Das Beste wird sein, du läßt dich von einem Anwalt beraten.
-
Re: 1&1 oder Schlund?
ZitatOriginal geschrieben von Elton
Nun bieten 1&1 und Schlund einen 10GB Volumentarif für 24,90 an. Bei welcher Firma gibt es am wenigsten Probleme?Ist völlig egal. Die Leitung kommt sowieso von der Telekom. Ich habe seit über einem Jahr den 5GB Tarif von 1&1 - nie irgendein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
so, bei mir ist seit heute die zusätzliche imode nummer im cost control NICHT mehr vorhanden. Anscheinend ist damit meine imode tetsphase nun endgültig beendet.Ja, meine alte Nummer ist inzwischen auch deaktiviert und der Online-Account erloschen. Hat zwar etwas gedauert, wurde aber korrekt abgewickelt.