-
Re: eplus-SIM im S55 von O2 will nicht
Zitat
Original geschrieben von Xeno
und danach steht im Display 'Karte unbrauchbar'. In meinem Nokia funktioniert die Karte aber einwandfrei.
In welchem Nokia?
Ich tippe allerdings auch darauf, dass du noch eine 5V SIM hast, die in den neueren Geräten nicht mehr funktioniert, da diese nur noch 3V Karten versorgen können.
Eventuell findet sich auf der EPlus-SIM auch ein Aufdruck zwecks 5 oder 3 Volt.
-
Im Prinzip wäre auch für mich eine PDA bzw. iMode Version von TT interessant. Vorrangig allerdings zum lesen.
Nachteilig wäre dabei aber auch, dass über GPRS aber auch über CSD/HSCSD die Kosten für den Abruf immens hoch wären (bei den derzeitigen Preisen).
Von daher würde ich es nicht als vorrangiges Ziel betrachten.
-
Chris, Chris ... was soll man dazu eigentlich noch sagen? 
Könnte es sein, dass alle "me too" Postings dir zugerechnet werden? 
Herzlichen Glückwunsch und Hut ab zu und vor dieser Leistung, zumal deine Postings auch qualitativ hochwertig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es sind rund 8 Millionen Menschen seit heute morgen, 7 Uhr "abgeschnitten".
Da hat vodafone bestimmt vergessen die Stromrechnung für die BTSen zu bezahlen ... 
-
Ist zwar schön, dass du den Originalartikel postest, aber noch schöner wäre gleich die Übersetzung gewesen
...
-
Herzlichen Glückwunsch, chico. Wie schwebt es sich als Guru? 
-
Miss Marple ist auch mein Favorit. Sowohl als Polytone auf dem N22i als auch auf den anderen Handys als monophoner Klingelton und als .wav auf dem Commi.
Im Büro schalte ich allerdings beim NEC auf den "Phone" Klingelton vom 21i um.
-
Re: Netzwerkprobleme! Ich könnt aus dem Fenster springen!!!!
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
habe ein netzwerk per BNC kabel, kann es sein dass die endwiderstände defekt sein können?
Bei einer Koax-Verkabelung liegt das Problem meistens am Kabel. Endwiderstände gehen nur äußerst selten kaputt. Ich würde an deiner Stelle mal das Kabel durchmessen.
-
Nein. Nach der Deaktivierung verfällt ein eventuell vorhandenes Restguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Meinen Rat könnte ihr euch anhand meines Nicks selbst denken ... 
Wenn ich den Nick und den vermutlichen Rat in Übereinstimmung bringe, dann ist es ein sehr schlechter Rat, denn durch Selbstjustiz bringt man sich nur selbst ins Teufel´s Küche und auf die Anklagebank. Da kann es noch so sehr wie ein bedauerlicher Unfall aussehen.