Beiträge von Merlin

Re: Zu langsam

Zitat

Original geschrieben von Norge
    Ich bin bei der ersten praktischen Fahrprüfung in einer kurvigen Waldstraße bei nässe nur 80 und nicht 100 gefahren und bin damit durchgefallen.:(

Nee ... deswegen bist du garantiert *nicht* durchgefallen. Da waren bestimmt vorher schlimme Fehler. Eventuell war aber auch dem Prüfer 80 bereits zu schnell bei den Witterungsverhältnissen ...

Re: Re: erlebniss mit talkline

Zitat

Original geschrieben von muli
    Vielleicht liegt die ganze Problematik ja auch an der Definition von "demnächst", wenn der Shop-Mitarbeiter sie auf Mai verweist.

Das nehme ich auch an - im Mai wird es zu spät sein, den Vertrag noch fristgemäß zu kündigen ;). Da hat man dann mindestens noch ein Jahr an der Backe.

Meine Empfehlung wäre - Vertrag kündigen und direkt zum Netzbetreiber wechseln. Die Rufnummer dabei natürlich portieren.

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ich würde sowieso nie bei Talkline Vertrag mehr machen! Natürlich bekommt man ein neues Handy wenn man Vertrag verlängert! Was ist das für ne Dumme Antwort von denen!:mad:

Das ist bei Providern keine "dumme Antwort" ... klar bekommt man ein "subventioniertes" Handy bei einer zweijährigen Vertragsverlängerung, aber das kann auch ein 3310 zum "Vorzugspreis" von 99€ sein. Provider - insbesondere Talkline - sind bekannt für solche Praktiken. Da wird die Handysubvention schon mal drastisch gekürzt, wenn der Kunde nicht ordentlich Umsatz gemacht hat. Vielleicht wird sich dies im Zeitalter der Rufnummernportierung im Laufe der Zeit etwas ändern, aber derzeit ist das noch gängige Praxis.

Re: Drucker druckt nach Wechsel der Farbpatrone nicht mehr schwarz ?!

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Gestern nun habe ich die Farbpatrone gewechselt und nun kann ich mit einmal nicht mehr schwarz drucken?!

Ich habe den Düsetest gemacht (mehrmals) und auch den Treiber noch einmal installiert, nix :( !

Originaltinte oder Fremdtinte? Ich nehme an, dass der "Düsentest" nicht erfolgreich verlaufen ist, oder?

Vermutlich ist der Permanentdruckkopf defekt bzw. verstopft. Sollte auf den Drucker noch Garantie sein - dann einschicken, falls du *immer* Originaltinte verwendet hast, falls nicht, müsstest du auf Kulanz seitens Epson hoffen, oder dich eventuell direkt an den Tintenhersteller wenden. Bei "Pelikan" Tinten gibt es meines Wissens nach auch eine Garantie.

Zitat

Original geschrieben von baolo
    Sind die 'freien' imode-Seiten alle, für die nichts gezahlt werden muss oder nur die privaten Seiten?
    Gilt das auch für registreirte imode-Nutzer?

Es gibt viele kostenfreie Seiten und nicht nur von privaten Anbietern. Alles WAP-Seiten sind ja auch "kostenfrei" und natürlich gilt das auch für registrierte iMode Nutzer. Es fällt nur der Preis für den Datentransfer an.

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, seinen Testvertrag zu kündigen und kurz darauf wieder einen abgeschlossen?

Ja, meinereiner. Ich wollte das N22i und habe es ja, wie oben zu lesen ist mit dem Testtarif bekommen. Das Agreement war aber so, dass ich das 22i und den Vertrag dann allerdings definitiv behalte, was für mich so auch OK ist. Der eigentliche Vertrag läuft daher nur 21 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Die Antwort von Vocon bekommen, das ginge so schon in Ordnung, auch wenn die Karte noch aktiv ist. Ja was denn nun?

Es geht anscheinend wirklich in Ordnung, da meine alte Karte auch noch aktiv ist, die Online-Kundenbetreuung funktioniert, ich aber für Januar keine Rechnung mehr bekommen habe.

Es ist mir ja auch relativ egal, ob die Karte nun tatsächlich deaktiviert ist oder nicht - solange es nichts kostet ;).