Ähm - wenn die Funktion "aus" ist, dann wird ja gerade nicht übertragen, wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Es ist aber so, dass sich da keiner traut zuzugeben, dass er anruft.Warum sollte man für so einen Quatsch auch noch Geld zum Fenster rauswerfen? Nein. Ein Geplauder-Thread dazu ist schon mehr als genug.
-
Re: NEC 22i Empfang E+ Netz ??
ZitatOriginal geschrieben von Berti
wie gut oder schlecht ist die Empfangsleistung des NEC 22i
im E-Plus Netz ?????Im Vergleich zum 21i - deutlichst besser. Nach dem Netmonitor sogar besser als bei einem Nokia 6210.
-
Zitat
Original geschrieben von sinz
wie , ein TESTpaket mit dem n22??
savon hatte ich ja noch gar nix gehört wie kommt man da dran?Naja
...Da ich vorher bereits wusste, dass ich das 22i behalte, habe ich mich mit Vocon dahingehend geeinigt, dass ich auf das Widerrufsrecht verzichte, aber trotzdem 3 Monate lang den Testtarif bekomme. Für das 22i zahle ich 49€ und bekomme aber auch die 50€ Startguthaben (10*5€).
Weiterhin habe ich von E+ eine "IMode-Treuegutschrift" in Höhe von 20€ bekommen und bekomme ja noch 15€ GPRS Gutschrift - auch auf das zweite Paket.
Dieser Deal war mich absolut OK.
Vocon war übrigens absolut fix. Am Mittwoch den Vertrag hingefaxt, am Abend bekam ich bereits meine Nummer mitgeteilt und heute war das Teil da :).
-
So ... mein 22i Testpaket ist heute eingetroffen. Wirklich um Klassen besser, als das 21i.
Macht richtig Laune das Teil. -
Re: E-Plus Tarifänderung? Sonderkündigungsrecht?
ZitatOriginal geschrieben von sneak
Die Kosten sind mit 0,25 cent ausgewiesen. Die E-Plus berechnet aber nur für die Einwahl 1,00 Euro plus Minutenpreis.In der Preisliste steht für 01371x - einmaliger Zuschlag 25ct + Minutenpreis für Dienste.
Hast du vier Mal gevotet?
-
Und was wäre in Deutschland mit einer abgelaufenen US-SIM Karte anders, deiner Meinung nach?
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Und das steht 100%ig fest, dass Victorvox da nicht zufällig einen kleinen Zuschlag verlangt?
Das wäre ja nicht das erste mal, dass dieser Anbieter ein bisschen aus der Reihe tanzt.In dieser Beziehung - ja.
Mobilcom wurde z.B. sogar mal dazu verurteilt ;). Ist allerdings auch schon eine ganze Weile her. Seither dürfte sich niemand mehr "trauen" das anders zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Die Indizien würden zu 70% für eine Verurteilung reichen.......Das reicht nicht - es wäre zu 99,99% ...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
was heißt den eine frage der ehre? es ist immerhin ein mercedes
Eben!