DSL 1500 bei 1und1 mit Flatrate?

• warum nicht arcor

hi

warum gehst du nicht gleich zu Arcor. Dort hast ne 1.5mbit Flat ohne Volumen und Zeitbegrenzung. Dazu noch die geilsten Pings .. falls du CS oder UT zockst.

Der einzige Nachteil bei Arcor .. man muss den ISDN anschluß auch von denen nehmen. Aber was solls. Die Verbindungspreise sind ungefähr gleich.

Gruß

ps. bin nicht gedopt von Arcor

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Ich habe auch seit ein paar Monaten Arcor, ich muss aber dazu sagen, dass etwa 6 Wochen lang die Leistung <300kBit lag, eher auf ISDN Niveau, weil deren Technik überlastet war. Erst dann hat sich wieder die volle GEschwindigkeit eingestellt. Da ich nicht so viel telefoniere ist Arcor für mich aber eh deutlich billiger. Alleine schon die teuere Flat von Schlund die man für T-DSL 1500 bräuchte...

Viele Grüße
    Martin

• 1500 DSL

hi

vorallem ..wer braucht eine 1500er DSL Flatrate mit ner Volumenbegrenzung??

Das da noch jemand zugreift versteh ich sowieso nicht.
    Die 5 GB glaub ich sinds ja , sind schnell verbraten. Im besten Fall in 2 Tagen. Also .. was soll die Geschwindigkeit ..wenn man nichts saugen darf.

Für Webseiten und Zockerei ..da reicht ne 56k Flatrate auch. Die bauen sich mit DSL auch net schneller auf.

Die leichte Kostenersparnis ..gegenüber den echten Flatrates ist im Prinzip lächerlich.. wenn später die ganzen zusätzlichen MB doppelt und dreifach abgerechnet werden.

only my 2 c

--->>> noch bei T-DSL --aber bald Arcor 1500

:D :D

--full-metal-jacket--

• soso... Webseiten bauen sich mit DSL nicht schneller auf als mit einem 56k Modem. Sehr interessante These!
    TT funktioniert mit meinem DSL schon deutlich schneller als mit ISDN

Viele Grüße
    Martin

• Re: traffic

Zitat

Original geschrieben von caoz
    und 5gb traffic reicht wenn man nicht filme usw. tauscht auch.... .

Exakt. Das reicht auch locker für 1-2 Linux Distri´s pro Monat sowie etliches Kleinzeugs und obwohl ich jeden Tag online bin, werden´s "nur" rd. 3-4GB pro Monat wenn´s mal viel ist. Ansonsten so rd. 2GB.

Für Dauersauger ist das natürlich nichts. Aber die sollen, wenn sie schon soviel Traffic verbraten, das dann auch bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    soso... Webseiten bauen sich mit DSL nicht schneller auf als mit einem 56k Modem. Sehr interessante These!
    TT funktioniert mit meinem DSL schon deutlich schneller als mit ISDN

Hi

das ist ja in der Regel auch so. Ausnahmen bilden sicher vollgepackte Flash seiten ... wie auch immer. Informier die mal bei Modem Usern warum Seiten mit viel Textcontent z.B. schnelle aufgebaut sind als mit DSL oder ISDN.
    Von den Antwortzeiten reden wir mal nicht.

gruß

--full-metal-jacket--

• Re: Re: traffic

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Exakt. Das reicht auch locker für 1-2 Linux Distri´s pro Monat sowie etliches Kleinzeugs und obwohl ich jeden Tag online bin, werden´s "nur" rd. 3-4GB pro Monat wenn´s mal viel ist. Ansonsten so rd. 2GB.

Für Dauersauger ist das natürlich nichts. Aber die sollen, wenn sie schon soviel Traffic verbraten, das dann auch bezahlen.

Gerade diese Diskusionen sind ja komischerweise sehr beliebt im deutschen Usenet. Scheinbar gibt es hier noch immer Leute die glauben, ihren Provider schonen zu müssen.
    Wenn ich ne Flat ohne Volumenbegrenzung bezahle , wie auch immer die kalkulation des Providers ist..dann nutze ich diese auch brutalst aus.
    Und das ohne schlechtes Gewissen, weil ich mich als Kunde das dem gleichen Marktwirtschaftlichen Wetbewerb unterziehen muss wie der Anbieter ja auch.
    In England, Frankreich oder USA macht sich keine der Kiddis Gedanken, die daheim mit Kablemodems im 5 Mbit bereich sitzen , ob und wie der Provider das von der Traffic schafft. Wozu auch. Kunde zahlt und der Provider muss eben liefern. Wenn er das nicht korekt fertig bringt .. tja dann wechselt der Kunde eben. Grausam aber so ist es.
    Falls bei der hohen Trafic dem Provider die Luft ausgeht .. bzw. seine Infrastruktur dieses nicht liefern kann.. tja dann muss er zusperren. Für einen kommen wieder 2 andere die Leistung gegen Geld, ordentlich liefern.

my 2 cent´s

--full-metal-jacket--

• Kundenwerbung

Gibt es bei 1&1 eigentlich ein Kundenwerbeprogramm? Wollte nun nem Bekannten auch 1&1 empfehlen .Kriegt man da was?

iPhone X 256GB

• profiseller

ahoi,

werd doch einfach profiseller von 1und1 kostenlos. dann bekommst du auf jeden fall eine provision und nen gratisonlineshop ;-)

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!