-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Mit Imode kann man es nicht vergleichen, alleine schon die Anwendung mit der Kamera ist schon ein Killer an sich... 
Was bitte ist an MMS neu? Und was daran ist die "Killerapplikation"? WAP mit bunten Bildchen ist zwar neu, aber so toll nun auch wieder nicht - zumal zu den Preisen. Selbst das "Einführungsangebot" ist von den Kosten her um den Faktor 9 teuerer als der derzeitige iMode Preis, zumal per 10kB und nicht kB-genau abgerechnet wird. Kommt dann noch die stündliche Aufrundung auf 100kB dazu dann kann man das nur noch als Wucher bezeichnen und es wird dafür sorgen, dass die Leute, spätestens nach der ersten Rechnung, die WAP-Zugangsdaten dauerhaft aus dem Handy löschen.
-
Das brauch´ *ich* nicht zu erklären - sondern da sollte Teltarif was erklären (zudem ist der Artikel vom letzten Jahr) ;).
Ich habe sowohl D2 Vertrag als auch CallYa und QuamNow. Mit der Now und dem Vertrag geht HSCSD mit der CallYa nicht. Auf der Vodafone-HP findest du unter CallYa Services auch die Mitteilung, dass GPRS und HSCSD mit CallYa *nicht* funktionieren.
-
Derzeit ist mit CallYa weder HSCSD noch GPRS möglich. Man munkelt allerdings, dass GPRS für CallYa möglich werden soll.
Derzeit ist nur mit der o2 LOOP Karte ein "Datenturbo" möglich - GPRS.
Das war ja das Alleinstellungsmerkmal der QuamNow - HSCSD ohne Aufpreis einfach so möglich ...
-
-
Würdest du eine URL angeben, wäre es leichter zu überprüfen ...
-
Re: In welcher Technologie sind die Vodafone Live Seiten ?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber was für ein Content Typ ist es eigentlich? chtml wie bei imode oder wml wie bei wap oder ganz was anderes?
Es ist WAP.
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Kann auch die Nummer einer Prepaidkarte in einen neuen Vertrag portinieren?
Bei T-Mobile, vodafone und Eplus ist es möglich eine PrePaid-Karte in einen Laufzeitvertrag zu wandeln - allerdings meistens nur Originalkarten der Netzbetreiber direkt wieder beim Netzbetreiber. Die Nummer wird dabei natürlich übernommen. Dann könnte man diese Nummer bei Auslaufen des Vertrages wieder zu einem anderen Anbieter portieren.
War es das, was du meintest?
-
Ein nettes Programm gegen Spam ist auch der Mailwasher
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Dann schreib denen doch mal ne Mail ! Die antworten ganz fix!
So ungeduldig will ich nun auch nicht erscheinen ;). Ich warte mal noch ein wenig. Vielleicht kommt´s ja Morgen oder am Montag. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
...
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hab meins auch heute bekommen
Anträge gefaxt oder per Post? Bei mir ist leider noch nichts angekommen - hab´ mich zwar langsam dran gewöhnt, dass es bei mir *immer* etwas länger dauert, aber ich will auch endlich mal iMode testen
...