Auch von mir natürlich herzlichste Glückwünsche zum Senior! ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Wer ist dieser Anbieter, den E-Plus da nennt?
ZitatOriginal geschrieben von krid123
Nur bei dem Ex-Viag Interkom hat die Stimme so die Probleme, oder kennt jemand "O-Zwei"? Da will wohl Eplus jemanden ärgern *grins*Nun, man wird sich bei dem Sprachcomputer wohl entscheiden müssen, ob Zahlen englisch oder deutsch ausgesprochen werden.

-
GPRS ist derzeit nur bei o2-LOOP möglich. Allerdings wollen zumindest T-Mobile mit Xtra und vodafone mit CallYa bis zum Jahresende nachziehen.
-
Testpaket ist eingetroffen :). 0177er Nummer. Auch iMode und Mail haben auf Anhieb funktionert.
Na, dann werd´ ich mal ein wenig testen ...

-
Ein Kostenlimit ist im Handy nicht einstellbar. Es hängt also vom Vertrag ab. Bei Debitel gibt es meines Wissens einen speziellen Tarif mit Limit, aber da solltest du bei Debitel direkt mal nachfragen.
-
Re: Win98 Installationsproblem
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Application Error
SUWIN caused a General Protection Fault in module <unknown>03AF:0CCA
SUWIN will closeDas Problem ist nicht die CD sondern wohl eher ein defekter RAM-Baustein.
Hatte auch schon mal diese Fehlermeldung. Nach Austausch des RAMs funktionierte es dann.Falls das System übertaktet ist, kann es allerdings auch daran liegen.
-
Würde auf jeden Fall das 9210 und das P800 ansprechen.
- Wichtig auch noch Faxempfang/-versand
- Bearbeitung von Office-Dokumenten über PDAs/Smartphones
- Abgleich von Terminen und Kontakten
- Kostenvergleich CSD/HSCSD/GPRS / Tarifstrukturen der Datendieste der verschiedenen Anbieter
-
Du solltest dich mal durch folgenden Link wühlen:
http://www.homenethelp.com/web/howto/aol-share.asp
Da wird einiges über ICS und AOL geschrieben (in Englisch). Prinzipiell kann es also funktionieren und ist zumindest bei DSL anscheinend auch gestattet. Ein Hardware-Router scheidet allerdings in jedem Falle aus.
Eventuell kann auch The_Master noch ein paar Tipps geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Hab aber auch gehört das sich das ändern sollJa, bei GPRS sind sie wohl schon am basteln, wegen dem Billing, ob aber auch HSCSD für CallYa kommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Praemienhai
wie kann ich denn herausfinden, wieviel kB ich schon "ver-i-modet" habe? Ich habe keinen Eintrag im NEC gefunden. :confused:Das müsste IMHO über die E+ CostControl möglich sein. Das NEC selbst hat leider keinen Datenzähler.