Würde einfach bei Ebay schauen ... ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Dann noch oberfränkische Grüße und Glückwünsche von mir!

-
Ist IMHO nicht möglich.
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.t-mobile.at/klax/shopping/ladezone/index.html -
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Das vergrault selbst hartgesottene Technikfreaks like us! :flop:Dem kann ich nur beipflichten. Alles was ich bisher von VL gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Wenn man zudem noch die Kosten betrachtet, dann sollte "vodafone live" besser in "vodafone dead" umgetauft werden ;).
Es ist und bleibt halt WAP. Okay, ein bischen bunter, aber sobald man das Portal verläßt hat man in der Regel wieder die einfarbige WAP-Welt vor sich.
Sicher ist der Vergleich zu iMode richtig - ist ja auch "nur" ein Portal, allerdings gewinnt iMode durch den bisher günstigen "Einführungspreis" und der Tatsache, dass mit cHTML doch noch ein wenig mehr machbar ist, als mit WAP 1.2.1
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Mittlerweile geht es wieder - einfach so.Komisch, aber egal...
Hattest du erst kürzlich aufgeladen? Bei keinem oder negativen Guthaben wird SMS deaktiviert und ist oft erst nach einiger Zeit nach Aufladung wieder nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
und muss am 1. nov schon da sein!
die machen nen streß!!!:pDas läßt darauf schliessen, dass die Aktion quasi beendet ist. Sollten so viele Testanforderungen eingegangen sein?

-
Zitat
Original geschrieben von konqui
heißt original verpackt
1. versiegeledes packet alles --> das handy darf nicht genutz werden
oder
2. das handy darf benutzt werden, muss dann aber mit allen unterlagen und im originalkarton zurückgesendet werden?Originalverpackt heißt in der Originalverpackung, also nicht einfach in irgendeinen Karton geworfen. Also ist IMHO deine 2. Variante korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von red1
Wenn keiner MMS verschickt, wird sich der Preis von selbst regulieren.:DDu glaubst anscheinend auch an den Weihnachtsmann, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Bei der Postfiliale bei mir am Ort gibt es das 6310i in silber ab Montag mit Vertrag ( in allen Tarifen) für 49€49,95€ um genau zu sein ;). Der Aktionspreis soll vom 4.-6.11. gelten. Der Werbeflyer ist heute von der Post mit der Post gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
Wieviel würdet Ihr (realistisch:confused: ) für dieses Gerät denn zahlen ?+- 80 euro
oder mehr
80 Oiro klingt zwar nicht viel - wären aber halt trotzdem in "alter" Währung DM 160,00 - und soviel ist ein 6150 nun wirklich nicht mehr wert (wenn 6210er für 99,00 € verramscht werden ;)).
40-50 Euronen sind realistisch.