Beiträge von Merlin

Etwas genauer erklärt es der Text auf der o2 Homepage:

Zitat

* Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS (EUR 0,19 pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von EUR 24. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu EUR 24 monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum.

Re: VodafoneLive Online

Zitat

Original geschrieben von mik603
    Mit Online-Simulator!

Habe da gerade ein wenig damit rumgespielt. Wenn ich ehrlich bin, haut mich das nicht gerade vom Hocker. Es ist halt eine etwas einfachere Oberfläche für WAP-Inhalte und das vermutlich auch nur für das spezielle VL-Portal.

Alter Wein in neuen Schläuchen also.

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    weil sich das, vor allem die ziffer 2, so anhört, als ob man am ende eine stange für den wertverlust draufzahlen darf.

Diesen Umstand hatte ich ja ein bischen weiter oben bereits ma lkurz zur Sprache gebracht ;), es aber letztendlich dann doch "gewagt" die Unterlagen wegzuschicken und, wer weiß, vielleicht behalte ich es ja auch ;).

Der RJ45 Stecker wird sowohl für Netzwerkkabel als auch für ISDN benutzt. Bei dem Adapter handelt es sich um einen ISDN-Verteiler. Du kannst also zwei ISDN-Karten daran anschließen. Diese könnten auch gleichzeitig aktiv sein - jede benutzt einen B-Kanal. Es kann dann allerdings nicht mehr telefoniert werden, da ja beide Kanäle bereits aktiv sind und es fallen natürlich die Kosten für zwei Verbindungen an.

Der Stecker wird z.B. in einen Anschluß des NTBA gesteckt und an die beiden Buchsen kannst du die ISDN-Karten anschließen.

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Das ist genauso wenn ich jetzt behaupten würde, ein Opel Mitarbeiter hat mir gesagt, Opel meldet konkurs an.

Naja, ein Opel-Mitarbeiter hätte zumindest ein wenig was mit dem Verein zu tun, von einem Ford-Mitarbeiter würde mich die Aussage allerdings schon etwas verwundern ... ;)

Wenn man mit 200000 Kunden nach einem Jahr aufgibt (Quam), mag ich das noch nachvollziehen können, aber bei 7 Millionen Kunden ist das schon deutlich weniger wahrscheinlich, vor allem, wenn vorher keinerlei diesbezügliche Nachrichten durch die Finanzblätter gewandert sind.

Dass ausgerechnet Mitarbeiter eines Konkurrenzunternehmens diese Nachricht erhalten, halte ich persönlich für ziemlich ausgeschlossen.