-
Zitat
Original geschrieben von jensh.
mit der Aussage, ich hätte meinen Hund erschlagen, wollte ich provozieren.
Warum?
Zitat
Ich habe mich gestern darüber aufgeregt, daß wirklich seitenlang über "humanes" Sterben von Mäusen diskutiert wurde.
Sorry, aber du musst es weder lesen, noch eine Meinung dazu abgeben. Wenn du der Meinung bist, dass es nicht "angemessen" ist, dann kannst du sachlich deine Meinung schildern. Provokationen nützen niemanden und führen zu unsachlicher Diskussion. Das "Ende" ist dann vorprogrammiert ...
Zitat
Leider bin ich auch nicht in der Lage mich auszuschließen, aber Moralisch kommen mir langsam Bedenken......
Dann solltest du dich vegetarisch ernähren, aber nicht dabei vergessen, dass du damit den armen Tieren das Futter weg mampfst ... 
-
Kannst du die umgewandelte CallYa auf die eigene Mailbox umleiten? Wenn nein, dann wurde vielleicht aus irgendwelchen Gründen die RUL-Fähigkeit gelöscht. Ich habe hier eine CallYa, die ich ohne Probleme auf meine Vertragskarte umleiten kann (alle Sprach-/Datenrufe umleiten).
Vor etwas über einem Jahr wurde alle CallYa´s ja so geändert, dass RULs direkt übers Handy schaltbar waren. Vorher ging es nur über die Hotline bzw. nur zur Mailbox.
Da die CallYa Hotline kostenpflichtig ist, würde ich dir raten mal eine Mail an vodafone zu schicken und mal abklären zu lassen, inwieweit RULs freigeschaltet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
wie lange dauert es etwa bis zur benachrichtigung?
Hat rd. 3 Werktage gedauert.
-
Doch - geht. Jedenfalls bei Originalkarten.
Was versuchst du genau und welcher Fehler wird gemeldet?
-
*grusel* ... das ist wohl ein absolutes Beispiel dafür, wie man es *nicht* machen sollte. Selten etwas so unübersichtliches erlebt. 1000 Unterforen und in jedem nur 1-2 Postings.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Jo, nur weiß ich nicht, ob dieses Communicate 32 für WinXP so verträglich ist
Warum sollte es nicht? Installiere es, dann weißt du es ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Das ist ja das Komische, wenn ich die Nummer per Handy wähle, dann kommt das Modemgedudel bei mir auch. Wählt der PC, dann brichts ab.
Aber nur mit der E-PLus-Karte bei sonst absolut gleichen Einstellungen. Seltsam, oder?
Ich gebs auf!
Dann liegt der Verdacht nahe, dass an den PC-Einstellungen irgendetwas falsch ist. Z.B. der Init-String, zusätzliche Ziffer, etc. etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Aber gerade die wichtigste mit dem Antrag funktioniert bei mir nicht, obwohl ich die neueste Version vom Reader hab.
Hat noch jemand das Problem?
Nein. Die Antragsdatei ist eine Zusatzdatei, die deine persönlichen Daten in ein PDF-Dokument auf der oekoprinz-Homepage einspielt. Du solltest also online sein - vielleicht lag es daran. Im Zweifelsfalle kann ich dir die PDF mit dem Antrag aber auch mailen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die ganze Aktion wäre widersinnig, wenn man i-mode kostenlos testen soll, aber die Benutzung des einzig kompatiblen und deswegen zur Verfügung gestellten Handies hinterher berechnet würde.
In Zeiten von DLC und Konsorten sollte man halt schon ein wenig vorsichtig sein ... 
-
Die Mail kam nur ein Mal. Aber etwas anderes läßt mich noch zögern:
Die Vertragsunterlagen sehen ja soweit OK aus,
bis auf einen Absatz im Zusatzvertrag "Try&Buy" bzgl. des Widerrufrechtes innerhalb von 3 Monaten:
Zitat
Für die Benutzung zugesandter Waren ist der Kunde zum Wertersatz verpflichtet ...
Im Klartext würde dies bedeuten, dass man das NEC nach der Testphase kaufen bzw. einen "Wertersatz" leisten müsste. Somit wäre die Aktion allerdings nicht mehr kostenlos. Auch wird sich über die Höhe des "Wertersatzes" ausgeschwiegen.
Werde es mir also nochmal genauestens überlegen, ob ich die Vertragsunterlagen abschicke.