Beiträge von Merlin

Die Subvention entspricht einem Neuvertrag. Wie auch auf der Shop-Seite von vodafone ersichtlich ist unterscheiden sich die Gerätepreise zwischen Neuvertrag, Vertragsverlängerung und CallYa-Umwandlung nicht.

Bei hohen Umsätzen kann man bei einer Verlängerung über die Hotline noch ein "Zuckerl" rausschinden.

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Hm, dann bin ich, weil ich einmalig bin, auch viel wert?

Im Prinzip ja - wenn dich viele Leute haben wollen. Es reicht nicht, dass etwas selten ist, es muss auch von vielen Leuten gewollte werden. Angebot und Nachfrage nennt man das ;).

Ich habe im Garten z.B. seltsam geformte Steine. Die hat sonst keiner. Aber es will sie auch keiner. Damit bleiben sie wertlos. Wenn diese Steine nun viele Leute haben möchten steigen sie im Wert ...

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Wie lange dauert es denn bis bei T-Online die Flat frei geschaltet ist ?

In der Regel innerhalb weniger Tage. Ein Freund hat an einem Samstag online beauftragt und am darauffolgenden Dienstag waren die Zugangsdaten bereits in der Post.

Zitat

Original geschrieben von Abandibi
    aber ich hab heute einen Brief von der NewMedia AG gekriegt, in dem steht, das nach dem aus von Quam, sie nun mein Handy zurückhaben wollen, oder wenn cih es behalten will, müsste ich 75 € überweisen.

Haben Sie das Recht das Handy zurückzufordern? Was ist wenn ich es nicht mehr besitze?!?

Hattest du ein Händlerstorno des Vertrages angefordert? Wenn ja, dann ist es klar, dass du das Gerät entweder zurückschicken oder bezahlen musst. Wenn nein, dann hat DLC keinerlei Ansprüche gegen dich.

Zitat

Original geschrieben von Andre
    da wo bis vor kurzem noch der Viag-Shop war, nun ein Bäcker drin ist.

Shops kommen und gehen ... wo hier bis vor kurzem noch der E+ Shop war ist jetzt Apollo Optik drin ...