-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nur hilft mir der Glanz und die Sonne auch nix ... wenn mich die weiter ingnorieren
Hast du sie mal drauf angesprochen, ob du ihnen vielleicht was getan hast, oder was das Theater sonst soll? Wenn nicht, würde ich es mal darauf ankommen lassen - schlechter kann es ja wohl kaum werden.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Man sollte auch noch darauf achten, dass kein anderes Programm die seriellen Schnittstellen blockiert, z.B. HotSync von Palm oder ähnliches.
-
Geribaldi hat schon mal ein Bild geschickt ...

wenn noch weitere kommen, editiere ich die hier rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Könnte höchstens mit dem Teil ein paar Bilder von einem anderen GD87 machen und Euch per MMS schicken..
Kann das Teil Email? Dann könntest du Bilder per Email schicken und jemand (könnte ich z.B. auch ;)) schmeißt die dann auf einen Server ...
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Du musst es Dir halt ohne Vertrag kaufen.
Genau. Bei o2 ein subventioniertes Gerät mitnehmen, welches sich gut verkaufen läßt und dann das GD87 ohne Vertrag kaufen.
-
Da fällt mir auf Anhieb der o2 Genion-Duo (0,07€/min bei Gesprächen zwischen den beiden Nummern) + MobileOption.
-
Wenn du nicht bereits einen Großhändler hast, der das Teil zum guten Preis liefert, dann würde ich dir eigentlich empfehlen von einem günstigen Internethändler zu kaufen, da der Preis dort unter Garantie nicht viel höher, als der "normale" Großhändlerpreis ist.
Ist bei Einzelstücken eigentlich immer lohnenswerter.
-
Zitat
Original geschrieben von Praemienhai
ich habe heute meine Ökoprinz-Unterlagen per Mail zugeschickt bekommen und darf nun I-Mode 3 Monate kostenfrei testen.
Hab´ noch nichts bekommen. Ich werde doch hoffentlich nicht diskriminiert, nur weil ich angegeben habe, dass ich eine PrePaid-Karte nutze ;).
-
Re: Re: Re: Wie äußern sich Depressionen und was kann man dagegen machen?
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Und profesionelle Hilfe will er aus Angst vor "schiefen Blicken" von Familie, Bekannten und Arbeitskollegen nicht (was ich durchaus verstehen kann...).
Diese Einstellung kann sehr gefährlich sein - für ihn. Ein Psychotherapeut ist auch nur ein Arzt. Allerdings ist es natürlich wirklich so, dass er es "wollen" muss - sonst kann ihm nicht geholfen werden.
Vielleicht kannst du ihm irgendwie klar machen, dass es absolut nichts Beschämendes an sich hat, zum Psychotherapeuthen zu gehen - außerdem erfährt es ja eigentlich auch niemand ...
Bei Zahnschmerzen geht man ja auch zum Zahnarzt ...
-
Re: Wie äußern sich Depressionen und was kann man dagegen machen?
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Kann man da schon von Depressionen sprechen?
Ja, das sind bereits Depressionen. Am besten hilfst du ihm, wenn du ihm rätst die professionelle Hilfe eines Psychotherapeuthen anzunehmen. Produkte mit Johanniskraut wirken als "Aufheller" (allerdings nicht von heute auf morgen ... dauert schon 2-3 Wochen bevor eine Wirkung sichtbar wird) - gibt´s z.B. am günstigsten bei Schlecker.