Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

• Hast du denn angegeben dass du schon einen Vertrag besitzt?
    Habe ich nicht, hab aber auch noch keinen Bescheid.

Aleusius

• Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    ich habe heute meine Ökoprinz-Unterlagen per Mail zugeschickt bekommen und darf nun I-Mode 3 Monate kostenfrei testen. :)

Hab´ noch nichts bekommen. Ich werde doch hoffentlich nicht diskriminiert, nur weil ich angegeben habe, dass ich eine PrePaid-Karte nutze ;).

• Ja, ich hatte meinen D1-Vertrag angegeben und einen Umsatz von ca. 50€. Den hab ich normalerweise nicht mit dem Vertrag, außer im letzten Monat wo einige Roaminggespräche angefallen sind.

Wahrscheinlich werden jetzt erstmal Leute bevorzugt angeschrieben, die schon einen Handy-Vertrag haben und auch einen gewissen Umsatz angegeben haben. Mit dem Einreichen der Mobilfunkrechnung sollen dann wohl die gemachten Angaben bzgl. Umsatzhöhe verifiziert werden.

Ansonsten sind die 3 Monate kostenlos inkl. der 5 MB und den 120 Freiminuten usw. nochmal extra auf dem Antrag angegeben. Scheint also insofern seine Richtigkeit zu haben.

Ob die einem auch das NEC schicken, wenn man keine alte Rechnung beifügt? :D

Gruß
    Praemienhai

• Versuchs einfach.
    Ich hab kein Vertrag und Umsatz angegeben weil die es nichts angeht und ich dachte Neulinge bringen erst mal mehr Kohle.
    Ich hatte ja schon das NEC aus Vertragsverlängerung habs aber wieder verkauft weil kein Service kein Zubehör ,Miniakkulaufzeit.
    Wollte halt nur mal das Angebot für lau testen.
    Vielleicht kommt ja noch was.
    Aleusius:D

• So hab grad eine Mail von Ökoprinz bekommen in der steht, dass ich auch 3 Monate kostenlos testen darf. Aber bei mir steht natürlich auch drin, dass ich die letzten 3 Rechnungen soll. Aber ich denke mir mal, dass die gar nicht zu interessieren hat wie meine alten Handyrechnungen aussehen. Als Grund für die verlangten Rechnungen geben Sie an, dass sie hieraus den besten Tarif für mich berechnen wollen. Aber ich denke mal, da ich den ja eh nicht behalten will, sondern nur mal testen, kann es mir doch egal sein welchen Tarif die für mich wählen. Also was meint ihr dazu?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    So hab grad eine Mail von Ökoprinz bekommen in der steht, dass ich auch 3 Monate kostenlos testen darf. Aber bei mir steht natürlich auch drin, dass ich die letzten 3 Rechnungen soll. Aber ich denke mir mal, dass die gar nicht zu interessieren hat wie meine alten Handyrechnungen aussehen. Als Grund für die verlangten Rechnungen geben Sie an, dass sie hieraus den besten Tarif für mich berechnen wollen. Aber ich denke mal, da ich den ja eh nicht behalten will, sondern nur mal testen, kann es mir doch egal sein welchen Tarif die für mich wählen. Also was meint ihr dazu?

Nase

Einfach proforma sagen du wählst den Tarif selbst.

Aleusius

• Hab soeben auch diese "Sie sind dabei"-mail bekommen.
    Werde auch mitmachen, meine Mobilfunkrechnunngen bekommen sie allerdings auch nicht. Wenn sie das nicht akzeptieren, sollen sie es eben bleiben lassen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hab soeben auch diese "Sie sind dabei"-mail bekommen.

Die ignorieren mich immer noch. Na - vielleicht geht´s ja nach dem Alphabet, dann kann es noch etwas dauern ...

• Werde nicht mehr ignoriert, sondern darf jetzt auch iMode testen :).

Ich frage mich allerdings, wie ich das mit den Mobilfunkrechnungen machen soll, hatte ich doch PrePaid-Nutzung angegeben ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich frage mich allerdings, wie ich das mit den Mobilfunkrechnungen machen soll, hatte ich doch PrePaid-Nutzung angegeben ... ;)

Ich habe jetzt auch mal OHNE Rechnungen beizulegen das Test-Paket angefordert.

Mal abwarten, ob es klappt mit dem kostenlosen I-mode-Testen ... ;)

Gruß
    Praemienhai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!