-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Ich hatte gekündigt und angefragt ob VVL mit LTE Handy möglich ist.
Leider war meine Restlaufzeit (bekannterweise) noch zu lang.
Nachdem ich sagte, ich wollte vor allem ein LTE Handy, konnte ich es als myhandy zum vorhandenen Vertrag dazu bestellen...
Wie lange ist denn noch deine Restlaufzeit und wann hattest du gekündigt? Hast du bei der "normalen" Hotline angerufen oder beim Rückgewinnungsteam?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Naja, selbst ohne Problem mit dem Blitz, bzw. der Folie und den Innenring finde ich die Bilder einer 20MP Kamera als nicht würdig. Da sind die Bilder von S4, iPhone 5s und Co. ne ganze Ecke besser.
Ja, irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen. Gut, vielleicht muss man mal ein paar Vergleichsbilder sehen, um die Qualität richtig beurteilen zu können, aber allein das Blitz-Problem ist schon mehr als ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nadella wird neuer Microsoft-Chef, siehe:
Tja, dann bin ich mal gespannt, was der "Wolken-King" so drauf hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Aufregung über Frau Schwarzer ist völlig unbegründet und pure Heuchelei.
Du hast da einen Fehler im Satz. Es muss heißen:
"Die Aufregung Frau Schwarzer´s ist völlig unbegründet und pure Heuchelei."
Solche selbsternannte Moralapostel kann man nicht genug an den Pranger stellen, um ihre doppelte Moral und Heuchlerei bloß zu stellen. Sie selbst haben es bei anderen ja auch oft und gerne getan. Nein, wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es daraus zurück. Aber das ist ja öfter so, dass die, die austeilen, nichts einstecken können und sich dann benehmen wie ein Kleinkind, welches man den Lutscher weggenommen hat.
Von daher sollte die Dame sich mal als gute Verliererin zeigen und es nehmen wie ein Mann ... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von boardripper12
Diese wurden im Estrich bei voller Dunkelheit aufgenommen.
Ich finde die sind absolut zufriedenstellend.
Sind sie auch.
Es stellt sich dann die Frage, ob nur die "Lime" betroffen sind, oder ob da noch etwas anderes dazu kommt (fehlerhafte Splitterschutzfolie, schief eingebautes Cam-Modul, falsche Spaltmaße, etc.)
Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ein Gerät zu bestellen, auszuprobieren und, falls es den Fehler hat, wieder zurückzuschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von kadder
die Frage ist nur ob das ausreichend viele Kunden bemängeln.
Da ich es erst gar nicht kaufen werde, kann ich es leider auch nicht bemängeln ;).
Das ist wirklich extrem ärgerlich. Vielleicht bessert Sony nach, aber ein neues Gehäuse zu entwerfen dürfte so schnell auch nicht gehen und vor allem, was macht man mit den Geräten, die bereits produziert sind?
Ich schätze es wird gar nichts passieren. Vielleicht beim nächsten Modell ...
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Es gibt auch Leute, die bei HDMI-Kabeln für mehrere hundert € ein besseres Bild sehen wollen.
Das ist eine interessante Sichtweise. Könnte auch für den Geschmack "Nespresso" vs "Aldi" zutreffen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
THWS:
Kannst du noch (falls das Gerät nicht eingepackt ist), einfach mal die Rückseite mit einem Stück (schwarzer oder schwarz bemalter Pappe) komplett bzw. nur die Kamera abdecken?
Hat er ja schon gemacht:
Zitat
Original geschrieben von THWS
Bilder OHNE Papp-Cover auf der Rückseite:

Bilder MIT Papp-Cover auf der Rückseite:

Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Reflexionen beim Fotografieren mit Blitz (gerade bei der Variante in Lime) sind ein Witz. Aufnahmen bei Dunkelheit sind somit fast unmöglich.
Stellt sich die Frage, ob die anderen Farbvarianten, speziell das Schwarze auch so anfällig sind. Wenn ja, dann hat sich das Z1c erledigt. Dann muss ich O2 irgendwie davon überzeugen mir ein 1020 zum derzeitigen Sonderpreis zu überlassen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich würde aktuell glaube ich nichtmal die schwarze Version kaufen - immerhin dürften da die unteren Bereiche der Bilder auch verfärbt sein - wenn auch nicht so stark.
Das befürchte ich jetzt allerdings auch, wenn schon das Z diese Tendenz zeigt, wobei beim Z die Linse und LED *nicht* tiefer liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich möchte mir für mein Büro eine kleine Kaffeemaschine zulegen.
Ich trinke hauptsächlich normalen Kaffee und Espresso.....(2 Tassen Kaffee + 1 Espresso pro Tag)
Aldi-Maschine ;).
Erheblich preiswerter und geschmacklich sind der normale Kaffee und der Espresso sehr gut. Man muss diesen Nespresso-Markenwahn nicht unterstützen.
Jetzt werde ich zwar von den "Nespresso-Jüngern" zerrissen werden, aber das ist mir egal.