Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Ab wann habe ich eine Chance zu guten Konditionen zu verlängern? Kann ich obwohl ich am Mittwoch erst die Kündigung zurück gezogen habe theoretisch heute wieder kündigen und bekomme trotzdem die 3 x 10€ gutgeschrieben?

Sobald du wieder kündigst entfallen die 10€ Gutschrift. Die besten Konditionen bekommst du für die Verlängerung aber eigentlich nur *mit* Kündigung. Aber du kannst doch für Februar, März und April die 10€ mitnehmen und dann im Mai kündigen.

Zitat

Mein Anliegen ist nur Geld sparen. Würde entweder zu dem Blue All in M wechseln für maximal 20€ im Monat, oder den Blue select online inkl den Flats und 100 min in alle Netze verlängern, hier aber für maximal 15€ mtl.

Der Blue Select ist für 12,99€/mon zu bekommen. Den All-in-M für 20€ ist schon schwieriger. Derzeit wohl nur für um die 25€/mon. Besser nur mit Kombi-Vorteil, dann für 19,99€.

Zitat

Original geschrieben von bipus
    ich habe noch nicht angerufen - hab erstmal online gekündigt.

Du weißt, dass du das innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen musst?

Wenn der Agent was taugt, dann fragt er dich warum du kündigst, dann musst du halt sagen, dass du LTE haben willst. Dann wird er dir eventuell automatisch die Aktion vorschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Es läuft alles prima bis ich mich mit meinem Google Account verbinde und über den Playstore Apps laden möchte, dann kommt bei allen das es fehlgeschlagen ist und auf einmal bin ich offline es wird oben kein WLAN Symbol mehr angezeigt und auch keine mobile Datenverbindung.. was kann das sein ?

Nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Account nochmal anlegen. Wenn es dann allerdings immer noch rumzickt, dann wäre es wohl ein Fall für den Service.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    der Straftatbestand für Verschwendung von Steuergeldern gehört schon lange eingeführt.Alljährlich listet der Steuerzahlerbund Milliarden von Steuerverschwendung auf und das ganze bleibt folgenlos, niemand wird dafür in die Verantwortung genommen.

Straftatbestand nicht unbedingt, aber die persönliche Verantwortlichkeit sollte eingeführt werden. Allerdings wird dann nach kurzer Zeit keiner mehr Entscheidungen treffen wollen, aus Angst, dass er dafür die Verantwortung tragen muss ... :p :rolleyes:

Aber irgendwie ist das eine andere Baustelle ...

Zitat

Original geschrieben von Randaline
    Was ich mich frage: wie kann man ein Smartphone nur anhand seiner Kamera beurteilen? Das ist doch bei einem Telefon eher ein netter Zusatz. Aber das macht doch nicht das Phone aus!

Das Z1c wird mit eben dieser Kamera als Alleinstellungsmerkmal beworben und wenn nun diese "Haupteigenschaft" fehlerhaft ist, dann ist das ein Grund das Teil *nicht* zu kaufen.

Zumal ich selbst eben wegen *dieser* Cam an dem Teil interessiert bin. Ein Null-Acht-Fünfzehn-Smartphone bekomme ich an jeder Ecke für deutlich weniger Geld, also warum sollte ich mich für das Z1c interessieren?

Genau - wegen der Cam. ;)

Ich hatte ja eigentlich gehofft, ich bekäme mit dem Z1c ein Art 808 mit Android, aber diese Hoffnung muss ich wohl begraben. Nicht mal annähernd.

Es ist mehr als Schade, dass es nicht mal Sony hinbekommt dem Godfather of Handycam (Nokia 808 / Nokia 1020) Paroli zu bieten.