Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Fowel
    hi wenn ich morgen den Brief mit der Anmeldung zu picoflat losschicken würde komm ich dann noch in die 29,99 Euro rein ??

Nein, da die Preiserhöhung generell gilt, d.h. im September würden noch 29,99€ berechnet, ab 01.10. aber dann der höhere Preis. Aber auch der höhere Preis ist für eine Flat gerechtfertigt - für dich persönlich käme es halt darauf an, wie hoch deine Onlinekosten bisher so sind.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Sei froh das es normalerweise so schnell geht, wir hatten sogar Kunden die statt einem 6210 ein 6310 oder statt einem S35 ein ME45 bekommen haben da die anderen Geräte nicht lieferbar waren und Vodafone die Kunden nicht so lange warten lassen wollte.

Das wäre ja noch nicht mal so schlecht, oder? ;) Nur wenn jemand statt einem ME45 ein S35 bekommt, wäre er wohl nicht so ganz glücklich ...

Es laufen auch noch Tele2- und StarCom-Leute draußen rum. Einem Bekannten, der ein Ladengeschäft betreibt wollten die ihm erzählen, dass Telefongespräche zwischen zwei StarCom Anschlüssen kostenfrei wären - was natürlich ausgemachter Blödsinn ist, zumal das Ortsgespräche wären.
    Als ich ihm das mal genauer erklärt habe, hat er dann von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht ...

Zitat

Original geschrieben von Fowel
    Aber was iss jetzt mit dem Tarif von picoflat los ??
    Bei XXL komm ich ja billiger davon ?!?

Kann ich nur bei picoflat die Flatrate fürs Internet nutzen und Telefongespräche über Telekom XXL abrechnen ??

1. Du kannst die picoflat auch ohne Preselection bekommen
    2. Bei der Version *mit* Preselection müsstest du für XXL-Gespräche die 01033 vorwählen.
    3. Bei XXL kannst du nur an Sonntagen sowie an Bundeseinheitlichen Feiertagen "kostenlos" surfen (und telefonieren), bei der picoflat sind alle Internet-Einwahlen (über die picoflat, also nicht bei einem beliebigen Anbieter!) im Preis mit drin.
    4. Den XXL Tarif würdest du nicht benötigen, es sei denn du telefonierst jeden Sonntag mehr als 4-5 Stunden ...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    diese 196 Punkte sind Züge, wie oft du Karten aufgedeckt hast, je weniger desto besser und deshalb nicht im Highscore;)

Ja ... jetzt hab´ ich´s auch gemerkt ...

Naja - dann muss ich noch etwas üben ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Danke schonmal für den Hinweis mit dem Psion, denn ein Kumpel hat einen Handspring Visor, vielleicht geht das mit dem auch?

Kann ich leider nicht genau sagen - die Software muss halt passen ;). Der Psion Revo hat ein Programm für solche Sachen schon dabei und es gibt dann auch noch "phoneman".

Eventuell kann es FunSMS.

Mit der D1-Xtra geht´s.

Mit o2 - LOOP geht´s auch:

E+ F&E - geht nicht

D2 CallYa - geht nicht (mit RoamingPlus ist man aber immerhin erreichbar)