Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Arcor habe ich auch schon, da ist allerdings der Versand nur über eine spezielle Einwahl möglich! :(

Wer sagt das?

Du musst für den Versand nur die SMTP-Authentifizierung aktivieren (in Outlook: Abgehende Mails -> Server erfordert Authentifizierung).

SMTP: postman.arcor.de
    POP3: pop3.arcor.de

Re: Glaube nicht, dass die "Freaks" standhaft sind

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    irgendein besonderes Vodafon Geräteschmankerl, das eben nur netzintern klappt und schon werden die Teile aus dem Laden geschleppt.

Ich sehe das ähnlich. Es brauchen nur die allgememeinen Leistungsdaten halbwegs stimmen, ein paar nette Spiele in Farbe, die beliebten Wechselcover und dann noch speziell subventioniert und schon gibt es Marktanteile.

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    DANKE DANKE DANKE :D :top: :D :top: :o

Wenn das jetzt bedeutet, dass du die Software bekommen hast, dann ist ja alles gut ;).

Zitat

Ich hab keinen AOL Email oder sowas!!!

Dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell mal die Konfiguration bei GMX checken, denn deine Mail wird grundsätzlich an rdag1978@aol.com weitergeleitet (sieht doch ähnlich aus, oder?).

Hier mal die Fehlermeldung im "Original":

Wenn du z.B. einen Mobilfunkvertrag ausfüllst - wer bekommt das Original? Ja, richtig, der Netzbetreiber. Du erhältst "nur" einen Durchschlag.

Bei den Arbeitsnachweisen würde *ich* es genauso handhaben. Der Kunde bekommt die Kopie, da er ja dann die daraus resultierende Rechnung sowieso im Original erhält.

Bei Quittungen ist es anders. Der Kunde zahlt dir z.B. etwas, dann hat er auch Anspruch auf eine Originalquittung.

Zitat

Und jetzt brauch ich nur noch die Video-Messaging Software !

... ist unterwegs ...

Edit: Nein, leider doch nicht, da du deine Mail an einen AOL Account weiterleitest, der entweder nicht existent oder down ist. Das wird auch der Grund sein, warum du über T-Mobile die Software nicht erhalten hast.

Der AOL-Server jedenfalls meint, dass dein Emailaccount dort nicht existiert.

Jetzt muss ich hier doch auch mal "senfen" ;) ...

Ich habe für die bestehenden Smileys gestimmt - einfach, weil es eigentlich völlig egal ist. Man könnte ja auch die grafischen Smileys völlig weglassen und nur noch ASCII-Smileys verwenden ... ;*) (nach alter Hotte Manier - das ist ein Insiderwitz ;))

Re: Video Messaging

Zitat

Und klappt es mit Eplus ???

Da E+ ja noch kein MMS unterstützt kannst du die Videos allerhöchstens per Email verschicken.