-
Re: Suche Computerzeitschrift für eventuelles Abo
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Suche eine Zeitschrift die sich auf Fortgeschritte bzw Profis richtet.
Da gibt´s eigentlich wirklich nur die c´t. Die PC Professional richtet sich mehr an Business-Anwender.
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...aber wenn man mal aus Versehen ein Doppelposting losgelassen hat (ist mir dummerweise letzens passiert) wäre es vielleicht doch sinnig, dieses innerhalb von sagen wir mal 30 Sekunden ab Erstellung oder so wieder löschen zu können.
Naja - auch da reicht es doch, eine PM an einen Mod zu schicken. Dem "Problem" wird sich doch dann auch angenommen.
Eine Erlaubnis eigene Beiträge innerhalb von einer Kulanzzeit selbst wieder löschen zu dürfen, müsste extra einprogrammiert werden - das lohnt den Aufwand dann doch wieder nicht.
-
1. Falsches Forum - Internet & Onlinedienste wäre passender 
2. Bei DSL brauchst du keine Telefonnummer. Wie der Username sich zusammensetzt steht ja schon oben.
3. Als "Modem" richtet die T-Online-Software normalerweise ein "T-DSL-Device" ein - das dann bei der DFÜ-Verbindung angeben.
Dann sollte eigentlich alles funktionieren. Wenn nicht, solltest du mal *ganz genau* deine Einstellungen posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marja
Laßt euch überraschen, es ist wesentlich besser als I-Mode.
I-Mode ist ja in dem Sinne nur ein Informationsportal, Vodafone Live wird mehr bieten !
Sorry, aber wenn ich solche Aussagen lese, dann weiß ich bereits vorher, dass es einfach nur ein großer "Schmarrn" werden wird. 
"Besser" oder "Schlechter" sind sehr subjektive Begriffe und wenn es nicht echten Internetzugriff zum absoluten Billigpreis bietet, ist es sowieso nicht mehr als eine Spielerei und somit eigentlich überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Nokia 3410, 3510 und C 45 sind gut geeignet um es zu empfehlen,
Kann mich dem nur anschließen
... die grundsätzliche Entscheidung sollte Siemens oder Nokia sein und dann die Wahl entweder zwischen den 3000er Modellen oder C45/C55/M50.
Als Netz würde ich entweder das Netz wählen, welches auch die Freunde/Freundinnen haben, oder o2 LOOP - wegen dem halben Preis für SMS während der "Happy Hour" zwischen 18-20 Uhr.
Das Alcatel ist für Einsteiger zwar sicher nicht schlecht - aber bei der "Jugend" unter Garantie nicht unbedingt so angesagt ;).
-
Wenn ich nur wüsste, was ich mit einer F&E anfangen sollte ... 
Naja, mal sehen ob unser E+ Shop hier am Ort auch was von der Aktion weiß.
-
Das sind dann in der Regel Listen von irgendwelchen Großhändlern, bzw. dubiosen Firmen im Ausland, bei denen du 10 Geräte gegen Kreditkarte kaufen kannst - aber nie eine Lieferung bekommst.
Entgegen der Meinung von einigen Leuten sind die Handys nämlich auch im EK relativ teuer - der Händler hat vielleicht 25€ Spanne (Internethändler noch weniger).
Laß´ also die Finger von solchen Listen - die enthalten *nie* irgendeine brauchbare Information.
Nein, ich habe keine persönliche Erfahrung damit - mein Geld ist mir für sowas zu Schade, aber dieses Thema taucht in regelmässigen Abständen immer wieder irgendwo auf ;).
-
Re: Frage zu Arbeitsvertrag
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Sie ist als Logopädin in einer Praxis angestellt. In ihrem Vertrag ist von einem Grundgehalt von XXXX € bezogen auf 40 Therapieeinheiten pro Woche im Monat die Rede. Überstunden würden zusätzlich vergütet.
Problematisch ist die Formulierung "bezogen auf 40 Therapieeinheiten pro Woche". Das impliziert ja bereits, dass nur echte Therapiestunden bezahlt werden und nicht einfach "Anwesenheitsstunden".
Schätze da wird man nicht viel machen können - außer den Arbeitsplatz zu wechseln, falls möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ist es denn vielleicht möglich den aktuellen Vertrag zu kündigen und sich die Nummer reservieren zu lassen?
Gottseidank würde der sowieso im Januar 03 auslaufen.
Da ja ab November die Übernahme der Rufnummern möglich sein soll - allerdings immer erst zum Ablaufdatum eines Vertrages - könntest du den Vertrag übernehmen, vorsorglich kündigen und dann bei einem Provider deiner Wahl die Übernahme der Rufnummer beantragen.
Kann allerdings sein, dass du damit preislich auch nicht unter die 25€ für die Umschreibung in den Sun-Tarif kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
hab leider kein CarKit.
Wie reparier ich dern antenenumschalter oder die Sendeendstufe?
Die Sendeendstufe zu reparieren ist wohl so einfach nicht möglich - dazu solltest du am besten mal die Siemens-Hotline kontaktieren.
Der Antennumschalter sitzt ja in der Buchse für die ext. Antenne - einfach mal eine externe Antenne anschließen. Hast du dann Netz, dann könnte der Umschalter hängen, dann einfach mal mit einem Zahnstocher den Stift in der Mitte etwas bewegen. Hast du auch mit externer Antenne kein Netz, ist es wahrscheinlich doch die Endstufe.