-
Denn Sie wissen nicht, was sie wollen ... 
Zitat
Heute nun verkündet E-Plus, dass bis zum 31. Oktober weiterhin ein Preis von 0,1 Cent pro Kilobyte gilt. In diesem Zusammenhang verweist E-Plus explizit darauf, dass später jedes übertragene Kilobyte 1 Cent kosten soll. Stellt sich heute schon die Frage, ab wann.
Quelle: Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
ich denke alle, wo was zu holen ist werden die Löcher stopfen..
... und dann werden sich die Parlamentarier eine dicke, fette Erhöhung der Bezüge genehmigen ...
-
Die 3er Version von ZA? Dann unter "Firewall" die IPs der anderen PCs als "trusted Zone" mit eintragen. Sollte helfen. Die 2er hat auch irgendwo so eine Einstellung.
-
Die 1000er sind vom Gewicht her noch etwas leichter, als der Standard-NiMH Akku und bieten bei mäßgem Einsatz doch so ca. 5-6 Tage Standby.
Ich würde es vom Gewicht abhängig machen.
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Sagt mal, von der Vorgehensweise eine Vertragkarte auf Prepaid umzustellen habe ich ja noch nie gehört. Machen das die anderen Anbieter auch?
Bei D1 funktioniert es auch - kann allerdings sein, dass Provider dies nicht unterstützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
9110,9210 
Der Dingens
Beim 9110 wird allerdings nur Datum und Uhrzeit, aber nicht die Dauer gespeichert.
-
Schade dass es dieses Angebot wohl nur in HRO und nicht auch in anderen MMs gibt - die 700km sind mir jetzt echt zu weit ;).
-
Re: http://www.importhandys.de
Zitat
Original geschrieben von Smover
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
Das ist kein Anbieter - da werden auch nur Adressen von irgendwelchen dubiosen "Händlern" im Ausland angeboten. Dafür zahlst du den "Mitgliedsbeitrag".
Nochmal zum Mitschreiben - solche Angebote sind unseriös. Wenn du Geld übrig hast, kannst du es hier für die Servergebühren spenden - da bekommst du wenigstens was für dein Geld
...
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
es seidenn man kann sich das handy persönlich abholen
Würde ich auch nicht machen - weißt du denn, ob die Teile nicht vom Laster gefallen sind?
-
Standard ist der CallYa "Red". Du musst die CallYa ja nicht nutzen, sondern kannst sie auch einfach verfallen lassen - die Gültigkeitsdauer erfährst du über den Kontoserver "22922". Über diese Nummer kannst du auch die CallNow einlösen.
Bei einer CallYa verpflichtest du dich ja zu nichts - du kannst sie benutzen oder auch nicht. Irgendwann verfällt dann die CallYa auch, wenn du kein neues Guthaben aufbuchst.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
naja wie wär es denn mit dem 5510 ? nur mit dem prepaidpaket gibt es dann halt probleme.
Wieso - das Teil gibt´s bei http://www.factory-2-you.de/ inkl. o2-LOOP für 123,00 € und dazu noch ungesperrt.