ZitatOriginal geschrieben von xx4
[BHeisst das,wenn ich mir mein Siemens Handy als defekt über den 24h Austauschservice tauschen lasse,bekomme ich dafür das gleiche Gerät ohne Simlock?[/B]
Nein - du bekommst wieder ein gesperrtes Gerät ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xx4
[BHeisst das,wenn ich mir mein Siemens Handy als defekt über den 24h Austauschservice tauschen lasse,bekomme ich dafür das gleiche Gerät ohne Simlock?[/B]
Nein - du bekommst wieder ein gesperrtes Gerät ;).
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Warum machen wir, die wir kollektiv zu Trotteln erklärt werden, denn eigentlich Politik?
Ganz einfach: Weil die, die uns zu Trotteln erklären, es auch nicht besser können als wir,
denn sonst würden sie es ja machen.
Norbert Blüm
Na, hat der gute Nobby aber "übersehen", dass diejenigen, die es besser machen würden von den "Trotteln" in den Parteizentralen sofort niedergebügelt werden ... ![]()
Welche IMEI steht auf dem Aufkleber unter dem Akku?
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Für "Aufsteiger von Call-Ya" gibts ja den SMS-Generation Tarif ohne Laufzeit mit 25frei SMS.
Es soll Leute geben, die nicht mal 2 SMS im Monat schreiben ;). Warum wird eigentlich impliziert, dass PrePaid-User auch SMS-Junkies sein müssen?
Re: Bald neuer Vodafone Tarif ohne GG&ohne Handy:-(
Fragt mich nicht worin der Sinn darin besteht da man ja auch eine Partnerkarte dafür schalten kann ...
... wenn man schon einen vodafone-Vertrag hat ;). Für Neukunden könnte das eventuell interessant sein, oder für "Aufsteiger" von CallYa.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Auf jeden Fall ist die Partnerkarte günstiger im Gegensatz zu einer Prepaidkarte![]()
Naja - wenn ich z.B. pro Monat nur für 2-3 € telefoniere (oder vielleicht manche Monate gar nicht), dann ist die PK mit 5€ Mindestumsatz deutlich teuerer. Eine PK *ohne* Mindestumsatz wäre günstiger als eine PrePaid, aber natürlich auch bei weitem nicht so interessant für den Anbieter.
Vodafone übt so einen Druck auf die eigenen Mitarbeiter aus in Sachen Partnerkarte das denen mit Kündigung gedroht wird bzw. das denen Arbeitsverweigerung vorgeworfen wird wenn sie nicht genug schalten.
Hart, hart. Erinnert irgendwie an "Drückerkolonnen". Hat es vodafone inzwischen schon so nötig?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Hier hat noch niemand angemerkt was das für eine MEGA geile Möglichkeit bietet.
Ortsvorwahl Internet für 3cent rund umme Uhr. DEas wär für mich MINDESTENS einen Zweitvertrag Wert.
Wenn mich allerdings nicht alles täuscht werden bei E+ Datenverbindungen *immer* zum Datenpreis abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Naja, es gibt aber noch eine Sache mit der man die Kosten abrufen kann.
Ich glaube bei D2 heißt Kostcheck oder Quickcheck, damit kann man seine bisherigen Gebühren kontollieren.
Quickcheck
... aber der nützt dir auch nichts, wenn der Filius oder die Filia bereits stundenlang telefoniert und hunderte SMS rausgehauen haben - der Quickcheck hinkt nämlich immer etwas hinterher.