Beiträge von Merlin

Ich glaube nicht, dass solche Posten auf der Telefonrechnung jemals bezahlt werden müssten, wenn nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden könnte, dass man selbst diesen Rückruf beauftragt hat.

Wahrscheinlich werden die Telefongesellschaften dazu angehalten werden eine Ansage zu schalten, dass das folgende Gespräch für den Angerufenen kostenpflichtig ist.

Re: Keine Telefonrechnung mehr von der Telekom

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe gerade bemerkt, dass ich schon seit ca. 3 Monaten keine Telefonrechnung mehr von der Telekom bekommen habe. An was kann das liegen

Hast du dich vielleicht für die Online-Rechnung angemeldet und das vergessen? :rolleyes:

Re: Webspace - Welcher Provider?

Zitat

Original geschrieben von microlink
    Aber das Wichtigste ist Zuverlässigkeit und die ständige Verfügbarkeit der eMail Konten.

"Ständig" ist relativ. Durch die technische Beschaffenheit des Internets ist eine 100%ige Verfügbarkeit nie zu garantieren.

Re: Pin code Berechnen???

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ist es irgendwie möglich den pincode für eine bestimmte simkarte zu berechnen??? wie??? mit welchem Programm??

Wenn es ein Programm gäbe, welches solches möglich machen würde, dann wäre das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit illegal ... und somit ist auch dieser Thread hier bald geschlossen.

Dazu fällt mir eigentlich nur der "Glocken-Song" von Fredl Fesl ein " ...

Kompletter Text unter http://www.songtext-archiv.de/lyric.php?id=2222

;)

Re: 100DM-Schein gefunden. Was tun?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und zwar hab ich neulich beim Aufräumen einen 100DM-Schein gefunden :)

Was meint ihr soll ich mit dem Ding machen?

Auf die nächste DM=EUR Aktion von irgendeinem Markt warten ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    diesen Fall hatte ich letztes Wochenende auch - die männliche Person eine Reihe vor mir wollte seine weiblichen Begleiter mit seinem Handy beeindrucken und spielte alle Klingeltöne vor.

Für sowas hat doch Jochen (gimsojs)den ultimativen Tipp:

Handy schnappen, ausschalten, einschalten, schnell dreimal falschen PIN eingeben, mit unschuldsvoller Miene zurückgeben und ... Ruhe ... :D