Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    @ Merlin: Da hast du keinen Zahlendreher? Selbst das wäre ja noch niedrig... Ich gehe von knapp über 80% aus. Oder verstehe ich heut abend nur deinen Humor nicht? :confused: Die PDS sehe ich auch mit 3-4 Direktmandaten (drei der fünf in Berlin u. evtl. noch eins) drin.

Nein, kein Zahlendreher, aber morgen abend wissen wir alle mehr ;) ...

Zitat

Original geschrieben von belinea

Das kommt leider manchmal vor das es sehr lange dauert bis diese Mail kommt. Oder manhmal auch, wie in deinem Fall, gar nicht.

Wobei das allerdings in praktisch 100% der Fälle am empfangenden Server liegt und nicht am Server hier.

Schau mal sicherheitshalber unter den erweiterten Einstellungen beim DFÜ-Netzwerk (im IE - Menü - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen - erweiterte Einstellungen. Nicht dass sich da trotzdem was eingestellt ist.

Falls du die T-Online-Software benutzt, die hat auch noch eigene Abbrucheinstellungen - das ist zwar meistens auf 15 Minuten eingestellt bzw. deaktiviert, aber man weiß ja nie ...

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Keine Postfächer, nur weiterleitungen...

Auch bei Weiterleitungen fällt Traffic an - und zwar auch zweifach:
    Incoming Traffic, wenn die Mail reinkommt und Outgoing Traffic, wenn die Mail weitergeleitet wird. Angenommen du bekommst eine Mail mit einem Bild an den TT-Account. Die Mail umfasst 100kB. Als Traffic fallen dann 200kB an.

TT hat derzeit über 3800 angemeldete User. Mal vom Verwaltungsaufwand abgesehen - die Belastung, wenn über 3000 Leute einiges an Mail über den Server laufen lassen würden, wäre schon recht hoch.

Wenn dann auch noch, sagen wir mal 5MB, für jeden User an Webspace dazu kommen soll - wären das ca. 15GByte an Plattenkapazität und etliche GB Traffic.

TT ist doch kein Provider oder ein Maildienst.

Ich halte die Idee also für nicht umsetzbar.

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Erstmal DANKE für die Tipps aber habs leider nicht hinbekommen!

Kann mir keiner schnell ein Formular umschreiben und die passende
    "Weiterleitungsdatei" schicken?!

Hast du überhaupt die Möglichkeit CGI-Scripte oder PHP auf deinem Webspace zu nutzen?

Auf der einen Seite ist ein solches wiki ideal als Wissensdatenbank, auf der anderen Seite kann ich die Skepsis bon BB007 und Carsten nachempfinden, wenn nicht sogar teilen.

Als Prinzip ist das wiki nicht schlecht - es müsste aber ein ausgeklügeltes Zugriffsschutzsystem existieren, was ja normalerweise bei einem wiki nicht erfolgt.

Es gibt einfach zu viele Chaoten, die nichts anderes im Sinn haben, als das was andere aufbauen, gleich wieder niederzureißen ...

Auch hätte ich auch ein zeitliches Problem bei der Mitwirkung - noch mehr Zeit kann ich nur schwer, bzw. gar nicht aufbringen.