-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wenn Du die Karte als reine Zweitkarte nehmen möchtest, würde ich Dir empfehlen, wieder eine e+ Karte zu nehmen, da netzinterne Rufumleitungen normalerweise kostenlos sind.
Nicht bei F&E - da kann man nämlich überhaupt keine Rufumleitung schalten, außer auf die Mailbox, die außerdem auch nicht deaktiviert werden kann.
-
Glückwunsch, Herzlichen!
Ein würdiger Senior. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Bin bei T-Online!
Dann hast mit .htaccess sowieso ein Problem - es geht nämlich nicht.
Du kannst dann nur auf unsichere JavaScript-Lösungen setzen, oder dir irgendwo Webspace besorgen, bei dem .htaccess möglich ist.
-
Re: Willkommen bei TT
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Findest Du alles hier.
Wir haben doch alles auch hier
... http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
-
Re: Autofragen: BMW 330d bzw. 330xd
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also wollte ich euch fragen, ob der 330d auch immer Winter noch einigermassen beherrschbar ist. Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit Hinterradantrieb.
Ich hatte früher mal einen 323i. Vernünftige Winterreifen, zwei Säcke Split im Kofferraum und der Winter macht so richtig Spass ;). Gab dann auch bei 30cm Neuschnee keine Probleme - im Gegenteil. Frontriebler blieben am Berg hängen, aber der BMW zog einfach seine Bahn. Allerdings war der Spritverbrauch nicht so toll.
-
Vielleicht hilft dir dieses Midi weiter, wenn du es entsprechend konvertierst.
http://www.nokia.co.kr/nokia_a…ngtone/20_do_mi_so_v7.mid
-
Relativ preiswert bekommst du das Nokia 6210, welches alle deiner gerforderten Eigenschaften besitzt.
Mit Netmonitor, preiswert aber ohne IR (aber mit Modem) sind z.B. auch die Triums. Astral, Laser, Luna, Geo, etc.
-
Voll nutzen nicht, aber mit 4800 Baud mag es funktioniert haben
(das ist ja auch die "alte" Geschwindigkeit der Faxgeräte).
Auch 56k Modems stellen sich ja auf die max. verfügbare Geschwindigkeit ein und wenn diese nur 4800 Bd beträgt, dann eben diese.
-
Zitat
Original geschrieben von sleepweaper
also das es probs gab mit der urzeit und mit der 12ver steht ja auch in der bug-liste
Ich habe auf dem C35 die V16 und auf dem S35 die V18 - bei beiden geht die Uhr recht genau.
Du solltest ein Softwareupdate machen lassen und dann nochmal beobachten. Wenn die Uhr dann wieder spinnt, ist es definitiv ein Hardwarefehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
PS
Nachladen geht aber noch, oder ?
(wollte dafür jetzt nicht noch ein Thread aufmachen..)
Yep. Entweder es fliegen noch CashKarten rum, oder du lädst per Überweisung auf:
Konto-Nr: 5725 623
BLZ: 700 202 70
HypoVereinsbank München
Kontoinhaber "Group 3G UMTS GmbH"
Verwendungszweck "Quam Now Aufladung" gefolgt von der Rufnummer der Karte.