-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Ein nagelneues S25 für 20€?
Entweder braucht der Laden das (bisschen) Geld ganz dringend oder das ist was faul.
Und wenn nicht, dann ist das ein Angebot zum zuschnappen!!!
In der Regel werden solche "Ladenhüter" halt einfach irgendwann verramscht - was IMHO hier der Fall ist. "Faul" ist da wohl gar nichts.
Ein Schnäppchen sind beide Geräte - und sei es für die Vitrine 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Das man sich sowas vorher überlegen muß ist ja auch richtig, nur wer überlegt in dieser Situation was man alles für Fehler machen kann?
Wer sich *das* im Strassenverkehr *nicht* überlegt ist nicht in der Lage daran teilzunehmen und sollte lieber zu Fuß gehen. Dein Kumpel sollte wirklich dringend an seiner Einstellung arbeiten, sonst könnte nächste Führerscheinentzug nur eine Frage der Zeit sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Langsam hab ich echt die Schnauze voll !
Sei doch nicht so sauer auf sie. Man kann doch eine Beziehung nicht erzwingen. Was nicht ist, ist nicht. Es gibt andere und du hast, wie gesagt, ja noch so viel Zeit ...
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ein Freund heftet sein Telefon immer an der Sonnenblende an und ist mit dem Ergebnis zumindest zufrieden.
Sonnenblende ist eine Idee - damit ist das Mikrofon auch nicht allzu weit weg.
-
Den Führerschein muss er nicht noch mal machen.
Die Strafe wird deswegen so "hoch" angesetzt worden sein, wegen der "Selbstjustiz". Es kann einfach nicht geduldet werden, dass, auch wenn einem die Vorfahrt genommen wurde, man dermaßen agressiv reagiert - die Richterin wird wohl davon ausgegangen sein, dass deinem Kunpel die "sittliche Reife" um am Strassenverkehr teilzunehmen einfach fehlt.
-
Wir hatten das vor langer Zeit mal bei HK diskutiert und das Ergebnis war, dass es wohl Gerätespezifisch ist. Nokia´s buchen bei Quam schneller ein, als Siemens. Eventuell haben die Quam-Geräte eine modifizierte Software, die einige Überprüfungen durch das Roaming (Quam roamt ja im E-Plus-Netz) überspringen oder anders handhaben.
Ein "Trick", wie es mit einem herkömmlichen Gerät schneller funktioniert kenne ich nicht.
-
Re: Loop auch kostenlos
Zitat
Original geschrieben von schuer01
aber nur generell wenns ein loop Handy ist ist dann die Rueckleitung bzw. Rufweiterleitung auch kostenlos?
Bei LOOP kannst du nur auf die eigene Mailbox oder gar nicht weiterleiten.
-
Dann schau mal hier, ob du was passendes findest.
-
Zitat
Original geschrieben von siemens-logos
Hallo,
ich habe es bei Tripod versucht ... aber ich bekomme es, auch mit einer .htaccess Datei nicht hin.
Wo liegt der Fehler ?
Der "Fehler" liegt wohl darin, dass Tripod keine Änderungen der Serverconfig über .htaccess zulässt ;).
-
Ich weiß zwar nicht, was du im Endeffekt vorhast, aber es klingt danach, als könnten dir folgende Scripts (allerdings in Perl nicht PHP) etwas weiterhelfen:
http://www.cgi-resources.com/P…erl/Homepage_Communities/