ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
...was da manche Herren an Balzverhalten an den Tag legen...
Habe ich ´ne Jahreszeit verpennt? Ist schon wieder Frühling? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
...was da manche Herren an Balzverhalten an den Tag legen...
Habe ich ´ne Jahreszeit verpennt? Ist schon wieder Frühling? ![]()
Die Sagem´s haben auch integrierte Freisprecheinrichtungen und liegen preislich eher am unteren Ende der Skala.
Allerdings ist der Wert dieser Freisprecheinrichtungen (oft sind es nur Freibrülleinrichtungen ;)) zweifelhaft. Wenn es nur um´s Lauthören geht sind die integrierten ja noch brauchbar. Liegt das Telefon allerdings etwas weiter weg wird es mit dem Sprechen schon deutlich schwieriger. Ein preiswertes Headset ist da qualitativ oft deutlich besser.
Re: Jopi wirbt neue Moderatoooren (c)(tm)(r) an - oder erste Camp-Bilder!
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Was soll ich sagen, kaum sassen wir fanden wir Jopi in dieser verfänglichen Situation vor:
Erfolg macht erotisch, oder so ... ![]()
Re: 50. Geburtstag. Was soll ich machen?
ZitatOriginal geschrieben von Wirz
Btw. Singen, tanzen oder dichten tu ich ned!![]()
*Das* schränkt natürlich gewaltig ein. Bleibt eine Rede zu halten und auf das bisherige Leben und Wirken deiner Mutter einzugehen. So ca. 10 Minuten sollten reichen.
Alternativ kannst du natürlich auch professionell "Unterhalter" engagieren - z.B. einen Zauberer (gut, das wirkt vielleicht besser auf einem Kindergeburtstag ;)).
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
b) muss er daüfr selber aufkommen, wenn man das BGB anwenden würde (mir fällt der Bertrag gerade nicht ein)
Wie elgo schon schrieb kann er es eigentlich nicht verlangen. Ich persönlich würde ihn mal darauf aufmerksam machen, aber den Deal wegen 3€ auch nicht unbedingt platzen lassen, wenn der Drucker recht günstig war.
Naja - vielleicht hat er keinen ausreichend großen Karton mehr und musste einen kaufen ...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also die wenigen Frauens, die ich hier habe posten sehen
Jetzt hört doch mal auf den armen capo so auf den Arm zu nehmen ...
capo:
hier posten doch *nur* weibliche Wesen mit männlichen Nickname (um Gäste oder Newbies zu verwirren) - sonst gäbe es ja auch nur ein zehntel der Beträge hier, oder kennst du Männer, die so viel tratschen? Nein, siehst du ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Irgendwie kotzt mich das Singlesein langsam an....
Hey, du bist 16 und ein bischen ...
- du hast noch vieeeeellll Zeit.
Außerdem - je krampfhafter du es versuchst, desto weniger wird es was werden. Also immer locker bleiben. Kommt Zeit, kommt Beziehung
(und dann wirst du dir wünschen lieber wieder Single zu sein ;)).
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also muss es ein lokales Cacheproblem sein.
Oder ein Proxy-Problem (was sogar noch wahrscheinlicher ist).
doeschewo:
Welchen Einwahlprovider benutzt du?