ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die Aktion wurde doch schon vor Wochen vom Gericht gestoppt![]()
![]()
Aber deswegen kann man doch trotzdem Krombacher trinken, oder wurde das Bier gleich mit gestoppt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die Aktion wurde doch schon vor Wochen vom Gericht gestoppt![]()
![]()
Aber deswegen kann man doch trotzdem Krombacher trinken, oder wurde das Bier gleich mit gestoppt? ![]()
Re: Beruf
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich habe bei den Postings von Euch fest gestellt, daß fast alle, die bei TT Mitglied sind, irgendwas mit Computern oder Elektronik oder Mobilfunk zu tun haben
Gut, aber nicht alle ... ich z.B. habe als einfacher Zauberlehrling angefangen, dann die Druidenschule besucht und mich dann langsam hochgearbeitet, im Laufe der Jahrtausende
...
Nein, im Ernst ... bin "freischaffender Künstler" im Bereich EDV und Webhosting mit abgeschlossenem Jura-Studium ;).
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Eben Fluß vermessen, Ufer und Fluß instandhalten (Sichtzeichen freischneiden oder anmalen :D) ...
Das ist sehr speziell ... vielleicht nach Holland übersiedeln - wegen der vielen Grachten dort ;).
Leider habe ich auch keinen ultimativen Tipp, außer Umzuschulen, auf etwas, was vielleicht etwas universeller einzusetzen wäre ...
Einen manuellen Umschalter NTSC/PAL hat das Teil nicht, oder? Wenn ja, dann hat sich dieser eventuell durch den Transport verstellt. Das würde S/W bei den Tapes erklären.
Scheint eventuell was mit Quicktime zu sein. Den neuesten Quicktime-Player hast du installiert?
Wenn nein, dann das mal nachholen und dann mal mit "öffnen" probieren ...
Na dann erst Mal: Gute Besserung!
Vielleicht findest du ja noch irgendwo eine TAE-Dose ... ![]()
Re: Was machen als ausgebildeter Wasserbauer?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat einer ne Idee, was der gute machen kann?
Ich oute mich mal als Unwissender
und daher frage ich - was macht ein "Wasserbauer"?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bei CallYa muss es glaub ich der Verkäufer machen
Es müssen *beide* unterschreiben und der Käufer muss *seine* Daten angeben.
Re: Webserver
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Kann ich WIN NT SERVER verwenden
Ja, kannst du. Allerdings benötigst du noch das NT OptionsPack, da dort der IIS (InternetInformationServer) enthalten ist.
Bei Win2k-Server ist der IIS schon im Grundpaket dabei, ebenso bei XP Prof..