Wobei der Check über so viele TLDs eigentlich witzlos ist, da die Registrierbedingungen für die meisten nationalen TLDs sehr restriktiv sind.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Die Flexleitung ist doch das Verbindungskabel zwischen Tastatur und Tastaturcontroller (also auf dem Board) oder?Ja, so ist es.
Das Kabel sollte auf beiden Seiten gesteckt sein. Eventuell solltest du jede Leitung einzeln auf Durchgang prüfen und dabei auch das Kabel ein wenig bewegen, damit Haarrisse bemerkt werden.
Im normalen Elektronikhandel wirst du ein passendes Kabel wahrscheinlich nicht finden - also bleibt wieder nur der Weg über den Toshiba-Ersatzteillieferanten.
Wenn ein Haarriss vorliegen sollte, könntest du natürlich auch versuchen die entsprechende Leitung mit Leitsilber zu flicken.
Die Chance, dass aber direkt auf der Tastatur der Defekt vorliegt (oder beim Tastaturcontroller) schätze ich relativ hoch ein.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe das mit der Flexleitung schon überprüft. Gibt es solche Toshiba Service Partner auch im Internet, über die man so eine Tastatur beziehen könnte?Dann bleibt nur noch die Tastatur selbst, oder der Tastaturcontroller auf der Hauptplatine ...
Ich denke, dass du solche Ersatzteile einzeln sowieso nur schwer bekommen wirst, die wollen bestimmt dass das Gerät zur Reparatur eingeschickt oder abgegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Merlin: Hast du dich jetzt doch bei telefontreff.de registriert, oder hat sich jeman einen Joke erlaubt. Da gibt es jetzt nämlich einen Merlin, und einen mee to auch.Yep, wie me too schon schrieb ... überzeugt. Irgendwie ist es doch besser, wenn "Merlin" dort belegt ist ...

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Win 95 mit IE 4Du solltest wirklich nicht mit antiquarischen Browsern surfen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Vielleicht steht das bloß so auf denic.de, dass telefontreff.de schon so lange registriert ist
So lange man gute connections hat, sollte das kein Problem sein, das so eintragen zu lassen.Nee, das ist Blödsinn. Das wird automatisch vom Robotsystem eingetragen.
-
Der KK Antrag wird vom neuen Provider gestellt auf dessen Webspace/Server du "umziehst". KK wegen "Konnektivitätskoordination". Die Verwaltung der Domain (Nameserver z.B.) wird dann vom neuen Provider übernommen.
Es gibt ja sogenannte "CoverDomains" bzw. die "Visitenkarten", bei denen du die Domain dann auf irgendeine URL weiterleiten kannst, somit könntest du dann auch den Speicherplatz bei T-Online über den Domainnamen nutzen.
Ohne Werbung kostet sowas dann ca. 12-15€ pro Jahr inkl. der Kosten für den Domainnamen.
-
Der "Zonenverwalter" oder Zone-C ist derjenige, der für die Nameserver verantwortlich zeichnet. Der "Eigentümer" ist der in der Beschreibung eingetragene und der Admin-C ist rechtlich verantwortlich für die Domain.
Deine Domain ist über das DENIC-Mitglied 1STCOM registriert worden. Du kannst also z.B. über irgendeinen Provider deines Vertrauens einen KK-Antrag stellen und der Domain somit wieder Leben einhauchen.
Ja, die Domain gehört dir, aber ohne funktionierende Nameserver kannst du recht wenig damit anfangen.
-
Bei Unix nennt man das "coredump"
- es ist ein schwerer Fehler aufgetreten und der Speicherinhalt wird zum Zweck des späteren Debugings auf Platte gesichert. Allerdings kann man bei Unix in der Regel weiterarbeiten - nur der aktuelle Task ist wech.Das "warum" kann man in deinem Fall leider nicht genau sagen. Kann verschiedene Gründe haben, von einem Wärmeproblem bis zu defekten Speicherbausteinen, einem Plattenfehler oder ganz simpel einem neu installierten Programm, kann es eigentlich alles sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich würde mich auch nicht sonst woanders anmelden, aber WolfgangS hat hier wirklich recht.
Die Verwechslungsgefahr durch den Namen ist zu groß,
und auch wenn ich dort nicht poste, angemeldet bin ich.Es wäre mir äußerst unangenehm wenn jemand anders mit meinem Nick dort Unsinn treiben würde.
BTW: Carsten und Co, was haltet ihr eigentlich davon?
Na gut - ihr habt mich überzeugt
...