ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Was dir aber auch nicht viel mehr bringen dürfte da Begriffe unter des Mindestlänge auch nicht in den Suchindex aufgenommen werden ;).
Doch
... O2* - 117 Treffer ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Was dir aber auch nicht viel mehr bringen dürfte da Begriffe unter des Mindestlänge auch nicht in den Suchindex aufgenommen werden ;).
Doch
... O2* - 117 Treffer ...
Re: Sicherheit??
ZitatOriginal geschrieben von Johann
Da wir beide über den gleichen Server/gleiche IP/gleiche "was-weiß-ich-was" ins Netz gehen, zieht Eure Seite wohl automatisch seine Einstellungen auch bei mir (hatte weder Benutzernamen noch KW beim Aufruf des Forums eingegeben!) ... Ist doch irgendwie blöd - für meinen Kollegen zumindest![]()
Nein ist es nicht und es ist schon gar nicht ein Problem des Boards hier, sondern das Problem deines Kollegen, der seine Benutzereinstellungen hier im Forum so gewählt hat, dass die Cookies gespeichert bleiben.
Es ist also wieder mal die eigene Haustüre, vor der gekehrt werden muss ;).
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wär trotzdem nett wenn mir einer den Linux-Befehl analog zu del *.* nennen könnte fürs nächste mal
rm -fr *
ACHTUNG!!! Obiger Befehl löscht alle Dateien und Unterverzeichniss ohne weitere Nachfrage!
.* Dateien werden allerdings trotzdem nicht gelöscht und müssen extra entfernt werden, z.B. mit rm -f .*
rmdir löscht leere Unterverzeichnisse.
Wie wäre es, wenn du nicht mit der Dame von der Buchhaltung sprichst, sondern mit dem "Big Boss", bzw. deinem direkten Vorgesetzten?
Dass die von der Buchhaltung keinen Finger für dich rührt ist mir schon klar. Aber auf Anweisung vom Chef, wird sie wohl tätig werden müssen.
Versuch´s einfach direkt und ohne Mittelsmänner beim Chef.
Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von Lemon
Gibt es bei Xtra auch eine Option mit der man das Handy im Ausland praktisch wie ein Vertragskunde nutzen kann ??? (z.B. Callya Roaming Plus)
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Ok, also ein paar von euch tragen (ein) Handy am Gürtel. Was macht ihr mit den restlichen Handies?
Commi quer am Gürtel und das Siemens entweder in der Hosen- oder in der Hemdtasche.
ZitatOriginal geschrieben von tapsimaus
Biiittttteeeeeee gebt mir recht![]()
![]()
Nein. ![]()
Über die Suchfunktion kannst du ja z.B. gezielt nach Hotline und D1 suchen und wirst alle Threads darüber angezeigt bekommen.
Außerdem gibt es ja auch noch die Internetseiten der Netzbetreiber - und wenn man nicht in der Lage ist *dort* die gewünschte Info zu finden, dann wird man sie in einem Forum ganz sicher auch nicht finden
...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Es ist auch ein Gerücht, daß man einen Hypnotisierten zu jeder beliebigen Handlung zwingen kann. Mann verliert zwar gewisse Hemmungen, aber die Selbstkontrolle über die Handlungen funktioniert noch. Du kannst also eine Hypnotisierten vielleicht dazu bringen auf einem Bein zu stehen, und sich an die Nase zu fassen, aber nicht dazu jemanden Umzubringen oder so.
Jein ... das Szenario muss passen. Jemand wird nicht vom Dach eines Hochhauses springen, um beim Beispiel zu bleiben, doch der Sprung in einen kühlen See wird ausgeführt (da gab es auch mal eine Columbo-Folge mit diesem Thema).
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
war das jetzt ein Insider, oder stehe ich auf dem Schlauch :confused:
Zu praktisch jeder Original-CD von Windows gehört eine "Bootdiskette" (steht auch Bottdiskette drauf). Die "Startdiskette" kann man sich hinterher durch das System erzeugen lassen, nützt nur in 99% der Fälle nix ;). Daher mein expliziter Hinweis auf die "Bootdiskette".