-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
also ich lasse mir immer das Handy vom anderen zuerst schicken und
wenn alles in Ordnung ist schicke ich das Tauschgerät raus!
Nun, dann müsste der Partner aber erstmal in Vertrauensvorschuss gehen, das ist IMHO auch nicht 100%ig richtig. Einen Tausch sollte man, wenn man den Partner nicht kennt dann vielleicht doch lieber persönlich, irgendwo auf der Autobahn, auf halben Weg, durchführen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kann ich auch die Platte in meinem Pc formatieren und den Rest dann beim Nachbarn wieder fertig machen?!
Also nur das Formatieren bei mir? Müßte doch reichen, oder?
Nein. Gerade auch das Formatieren muss auf dem alten PC erfolgen. Du hattest doch eine Bootdiskette? Also, von Diskette booten, mit CD-Unterstützung. Dann auf die CD wechseln, ins Utnerverzeichnis win98 und dann "format c:\" ...
-
Re: Re: Sub-URL
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Genau genommen ist das in der URL enthaltene www quasi auch eine Subdomain. 
Genau - denn der Domainname ist meineurl.ch. Alles andere sind SubDomains (genauer ThirdLevel-Domains)
FirstLevel oder TopLevelDomain: .de .ch .com .net ...
SecondLevel: meineurl.tld
ThirdLevel: irgendwas.meineurl.tld

-
Re: Re: Re: Re: Re: UPDATE
Zitat
Gebe ich dann "format c:" ein, sagt er mir "Datei nicht gefunden"
Ich bekomme die Platte nicht formatiert, was kann ich machen?!
Klar, denn das format Kommando hat M$ sinnvollerweise auf die Windows-CD gepackt
... du brauchst also die CD dazu (Unterverzeichnis Win98 bzw. Win95).
-
Re: Re: Re: UPDATE
Zitat
richtig, der Alte fährt nicht mehr hoch!
Was kann man da machen?!
Leider recht wenig. Es scheint dann tatsächlich so zu sein, dass das Aufzeichnungsformat der beiden IDE-Kontroller nicht so ganz kompatibel ist.
Platte also im alten Rechner einrichten und Daten dann per Netzwerk oder Nullmodemkabel übertragen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Kann man mit dem MT50 mit dem Palm GPRS beim Surfen nutzen??? :confused:
Ja, das geht, aber GPRS ist halt für´s surfen doch recht teuer.
Das MT50 kostet bei Online-Händlern so um die 180,00 €
-
Na, ich glaube Fragen zum Knacken eines Kopierschutzes werden hier nicht beantwortet und werden auch nicht gern gesehen, da das illegal ist.
-
Re: UPDATE
Zitat
Ich habe nun Win98 auf die Platte gespielt, die nicht mehr funktionierte ...
nun fährt der PC hoch, aber sobald er das OS starten will, passiert nichts mehr und es blinkt nur noch ein weißer Balken links oben.
Der "alte" PC fährt hoch und dann passiert nichts mehr, oder deiner?
Wenn es der alte PC ist, dann vermute ich ein Inkompatibilität im Aufzeichnungsformat des IDE-Kontrollers. Kam bei älteren Boards manchmal vor, da die Aufzeichnugsformate zur damaligen Zeit noch einem gewissen Wandel unterworfen waren, da konnten dann die Platten in einem anderen System nicht mehr gelesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Nun habe ich ein tägl. PayBox Limit von 250€ bekommen - werde denen
am Montag eine Mail bzw. einen Brief schreiben mit der Bitte,
dass sie mein Limit deutlich anheben sollen.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich umgehend wieder kündigen.
Denn mit 250€ kann man im Internet nicht viel bezahlen.
Alles anzeigen
??? - 250€ sind ´ne Menge Geld. Willst du Grundbesitz, Autos oder ähnliches über Paybox bezahlen?
Nach meiner Meinung taugt doch Paybox sowieso nur für kleinere Beträge und da reichen doch 250€ völlig aus.
-
Scheibenwaschanlage ist eine gute Idee :).
Ich werde in der Regel langsamer und manchmal scheinen die Bremsleuchten einen leichten Wackelkontakt zu haben - die leuchten auf einmal einfach so mal kurz auf ...