Beiträge von Merlin

Nun, für mich ist nun absolut klar, dass die SPD im September nicht wählbar ist. Mit der SPD-Mehrheit wurde schließlich die Liberalisierung gekippt.

Nicht nur, dass die Telekom damit (wieder mal) einen Monopolvorteil behält, nein, es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass zu den hohen Ortsnetzgebühren, die "nur" alle Telefonanschlussinhaber tragen müssen, auch noch ein Bußgeld verhängt werden wird, welches *alle* Steuerzahler dieses Staates im Endeffekt tragen müssen.

Danke, liebe SPD - ihr habt keine Ahnung aber davon reichlich. :flop:

Ich glaube du siehst das zu eng. Der Doc denkt halt ein wenig um die Ecke und verpackt das auch ein klein wenig.

Wenn du seine Postings nicht zuordnen kannst, dann solltest du sie vielleicht einfach ignorieren. Ein Flame auf ein OT-Posting ist jedoch der falsche Weg, denn aus einem Flame wird dann ein Flame-War und genau sowas führt dann letztendlich zur Schließung eines Threads - nicht einfach nur ein Posting vom Doc.

Ich fand z.B. das verlinkte Posting nicht mal so OT, da man sich ja über den Zustand des Handys unterhalten hattee und man sich vielleicht bei solch starker Nutzung lieber mal Gedanken um den eigenen Zustand (auch wenn noch keine wissenschaftliche Bestätigungen für die Gefährlichkeit der Handy-Funkwellen vorliegen) machen sollte.

Doc´s Postings sind in der Regel recht kritisch, nicht nur bei E+. Aber bei manchen Usern scheint allein schon der Name des Doc´s irgendwie das Durchbrennen der Sicherungen auszulösen. ;)

In diesem Sinne - cool down, don´t worry, be happy ... ;)

Was "möglich" und was "erwünscht" ist sind oft verschiedene Dinge.

Ich kann z.B. über mein Robotsystem praktisch beliebig viele NSEntry-Einträge anlegen. Wird halt bei einer manuellen Überprüfung bei DENIC nicht gern gesehen, da natürlich viele Einträge auch den Nameserver stärker belasten, aber der Robot akzeptiert das schon ...

In der Regel benötigt man ja auch nicht so viele.

Re: Siemens C45 oder M(T)50???

Falls du kein Kabel für den Palm und das Siemens hast, bleibt ja eigentlich nur die Verbindung über IrDA und da kommst du mit den von dir angepeilten Geräten zwecks fehlender Infrarot-Schnittstelle nicht weit.

Du solltest also das S45/ME45 oder SL42 ins Auge fassen. Gebraucht (Ebay) könnte ein S42 in den Preisrahmen passen und hätte dann sogar noch einen MP3 Player dazu.

Re: Neue Dialer-Generation

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    wird die schizophrene Situation entstehen, dass in naher Zukunft immer mehr Nutzer das Internet verlassen und sich nur noch die Dialeranbieter gegenseitig über kostenpflichtige Nummern über das Internet anrufen", beschreibt René Holzer die aktuelle Situation.

Au ja - darauf warten wir doch alle, dass die sich nur noch gegenseitig anrufen ... ;)

Eventuell kann die Mietmöglichkeit des Handys bei Mobilcom eine Alternative sein, aber auch da ist natürlich fraglich ob und wann das 7650 im Angebot sein wird.

Beim 9210 ist das Angebot z.B. recht interessant - 15,95€ Nutzungsgebühr bei 24 Monaten Laufzeit, bleibt man ein weiteres Jahr Kunde wird man Eigentümer des Gerätes. Beim sofortigen Kauf kostet das 9210 bei Mobilcom z.B. 599,95 €

49% auf Anhieb ... und das als Oberfranke ;) (aber ich kenne eine Österreicherin :D)

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    91% geschafft, war nicht einfach.:)

... aber du bist doch Österreicher, oder? ;) ...