-
Re: Aus Condor wird Thomas Cook - aber warum eigentlich?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aus dem Ferienflieger Condor wird Thomas Cook.
Aber warum eigentlich?
Wem bringt das etwas? Welchen Hintergrund hat das?
Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix. 
Warum, wieso, weshalb - das wird im Endeffekt wohl ewig ein Geheimnis der Marketingabteilungen bleiben. Es scheint aber derzeit besonders "in" zu sein, bekannte Markennamen aufzugeben, um sie einer "Globalisierung" zu unterziehen.
-
Re: Für was nutzt ihr euer Handys so und welches?
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
ich weis die Frage ist wohl ziemlich behämmert
Stimmt ... und gehört IMHO irgendwie doch ins "Geplauder" ...
P.S.: Siemens S1 ... zum Nägel in die Wände klopfen ... 
P.P.S.: du wirst es nicht glauben, aber *ich* nutze das Handy zum telefonieren und den Commi als "mobiles Büro" ...
-
-
Das ist doch wie mit der Tageszeitung - du bekommst sie, du zahlst sie, aber ob du sie auch liest, das interessiert keinen ... 
Für wirklich interessanten Kontent sind die Abo-Gebühren schon okay.
-
Zitat
Original geschrieben von Fiffel
das er rein und unbeflegt bleibt, wenn er ihn Leben lässt und das die andern Morde somit ebenfalls nicht ihm, sondern Balkan angerechnet werden.
Nein, es hat nur etwas damit zu tun, dass die Morde nun Balkan angerechnet werden, da dieser in der Öffentlichkeit den Mord begangen hat. Ist also eher ein "irdischer" Schachzug, denn ein "teuflischer".
Und LCF (Lucifer) ist ja auch ein (gefallener) Engel ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Auf meine Anfrage ob das so sein muß (die zwei Akkus passen in einen Umschlag
), bekam ich als Antwort das ich 7,50 Euro Versand zahlen soll.
Bei seriösen Ebayern bzw. Händlern, die über Ebay verkaufen ist das kein Thema. Wenn die Gewichtsgrenze nicht überschritten wird, funktioniert das mit dem Porto sparen auch. So habe ich es jedenfalls erlebt.
Alles andere ist Abzocke pur und sollte entsprechend bewertet werden.
-
Naja - Kleinkram halt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bei Gewinnspielen nicht wirklich mit mache ;).
Mein schönster Überraschungsgewinn war/ist ein 6210 letztes Jahr bei handyfragen.de für die schönste Weihnachtsgeschichte. Da bin ich heute noch ganz stolz drauf
(auf das 6210) ...
Ansonsten halt da mal ´nen Taschenrechner und dort mal ´nen Grill, aber es hält sich stark in Grenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Aber den Löwenanteil meiner monatlichen Rechnung machen i.d.R. die Grundgebühren und die Ferngespräche aus...
Da jeder ein anderes Telefonverhalten hat, was ja auch davon abhängig ist, wo derjenige wohnt, wird es auch unterschiedliche Einsparungsmöglichkeiten geben.
Bei dir dürfte CbC oder Preselection schon angeraten sein - was du hoffentlich auch schon längst tust, denn die Telekom-Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.
Ich persönlich tippe auf 30-50% Ersparnismöglichkeit und da wird es bei vielen Leuten, die ich kenne, nochmal so richtig interessant, denn ob man jetzt 20€ mehr oder weniger zahlt ist schon ein Argument.
Nichtsdestotrotz werden wir abwarten müssen, welche Angebote die "Privaten" bereit halten, aber für die Telekom brechen, ohne drastische Tarifänderungen nach unten, dann schwere Zeiten an. Allerdings wird es auch dann noch Telekom-Stammkunden geben, die weiterhin begeistert die überhöhten Telekompreise zahlen werden. Zu denen zähle ich mich allerdings nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Erachte ich als nebensächlich ...
Na dann ist die Tastenfarbe auch eine Nebensächlichkeit ... 
-
Nein, das geht nicht. Die Breitband-POPs haben zwar alle Namen, die du anwählen *könntest*, wenn der DSLAM nicht die Route vorgeben würde. Von dir aus geht es also nicht, nur in der Vermittlungsstelle könnte umgeroutet werden.