Schade, schade, schade ... ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Yep, Fundbüro. Mein Sohn hat letzthin auch ein S45 gefunden. Da hat es sich dann allerdings innerhalb kurzer Zeit geklärt, da das Handy einem Bekannten beim Joggen aus der Tasche gefallen war (ja, IMEI mit seinen Unterlagen abgeglichen ;)). Der war richtig froh, sein geliebtes S45 wieder zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
auf rtl oder sat 1 steht auch die zahl der anrufer drann
was mich immer wieder wundert ist das es mehrere tausend sind die das machen :confused:Bei ein paar Millionen Zusehern sind aber auch "mehrere tausend" eine sehr schlechte Quote.
-
Zitat
Original geschrieben von toette
[BDu schreibst ...gar ME 45?Ist das ME in dieser Hinsicht schlechter als das M ? [/B]
Nicht schlechter - eher gleich ;).
Für den Hardcore-Strandeinsatz nicht unbedingt zu empfehlen. Etwas Spritzwasser vertragen zwar die Dichtungen, aber mehr auch nicht. Der "Hai" ist da wirklich die bessere Wahl, wenn auch etwas groß.
-
Re: dreamweaver
ZitatOriginal geschrieben von primetimesbruder
Ich denke, für einen Neuling ist Frontpage eine gar nicht so schlechte Alternative.Hast damit nicht mal so unrecht, aber vergiss´ ganz schnell die "Web-Bots" ... die funktionieren nämlich nur selten und dann eigentlich nur auf Windows-Servern.
Wenn es um das reine Design geht, dann kannst du mit FP schnelle Erfolge erzielen. Der erzeugte Code ist allerdings grausam - wie bei fast allen WYSIWYG-Editoren - aber man kann ihn als Grundgerüst nehmen.
Wenn es dir also nicht auf Codeeffizienz und "hand made" ankommt, dann nimm FP, oder fang mit dem kostenlosen FP Express an, welches bei jeder InternetExplorer Installation dabei, bzw. installierbar ist.
Eine Zeitschrift für FP kenne ich allerdings auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von toette
Kann ich (und wenn ja, wie) davon auch mit dem Nokia profitieren, sei es nun für Logos, Klingeltöne, SMS oder sonstwas?Du kannst die Telefonnummern hin und her schicken ;), aber sonst leider nichts. Du wirst um ein Kabel für das Nokia oder einen IrDA-Port für den PC leider nicht rum kommen.
-
Re: Kann das
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
vielleicht einen AOL-Lock haben?Nein, denn der Verbindungsaufbau hat ja mal funktioniert - etwas über ein Jahr lang. Dann wurde es schlechter und jetzt geht es überhaupt nicht mehr :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Läßt sich der Modem flashen? Firmware updaten?Leider nein, das Microlink 56k Fun unterstützt kein Firmwareupdate. Ich denke ich werde für den Freund über Ebay ein billiges "neues" schießen gehen, bevor ich mich mit dem Teil noch länger rumärgere.
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Aber um Faxe zu versenden *zurückdenken* musste ich mich führer mit meim Roboctics 56KB auch immer erst beim Provieder einwählen!Nee ... das funktioniert einfach so ... Telefonnummer des Zielfaxes eingeben und gut ...

-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Hm
schwirig
ich glaube nicht das es ein HArdware defekt ist!
Das es ja "immer mehr Einwahl versuche braucht".Inzwischen scheitert *jeder* Anwahlversuch. Faxe verschickt das Teil allerdings ohne Probleme und Fehler.