Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: T-D1 Extra Pack mit C25Power nach 2 Jahren entlocken? Probleme!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Die Hotline meinte wohl, dass die Geräte von Siemens gelockt werden und man sich deshalb auch an die wenden muss:confused:

Völliger Quatsch. Hotline nochmal nerven. Der Provider ist für den SIMLock verantwortlich und nicht der Hersteller. Vielleicht am Montag mal in einen T-Punkt spazieren ...

Re: T-D1 Extra Pack mit C25Power nach 2 Jahren entlocken? Probleme!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Sie hat mir gesagt, dass sie einfach mal die Hotline angerufen hätte und dort hat man ihr gesagt, dass das nicht möglich sei, da die Daten bei Siemens wären und nicht bei T-D1. :eek: Das erscheint mir aber etwas komisch.

Ja, das ist komisch, aber wahrscheinlich hat sie nicht nach dem SIMLock-Code, sondern nach dem "Entsperrcode" gefragt und die Holtine hat wohl angenommen, dass sie den Gerätecode meinte.

Nochmal anrufen. Den Code für das Aufheben des SIMLocks verlangen. Dann sollte es keine Missverständnisse mehr geben.

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Alles schon mal dagewesen :D.

Genau ... ich wusste doch, dass mich das Design an irgendwas erinnert ... ;)

Dann noch einen lila Multipla als Zugwagen und die Show ist perfekt ;).

Re: VGA Switchbox - welche?

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Es gibt ja so manuell umschalt Switchboxen , aber die taugen nix! Ich habe selbst 2 von denen und da hat man nen Bild als ob man gesoffen hätte.

Die Lösung lautet - bessere Kabel ;).

Es gibt die "normalen" Kabel für VGA und die doppelt geschirmten. Mit den doppelt geschirmten Kabeln ist es kein Problem. Allerdings sind diese Kabel nicht gerade billig. Aus der DM-Zeit habe ich einen Preis von rd. DM 50,00 für ein solches Kabel im Kopf ...

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Gibt es da vielleicht ne Wiederholung?

Eventuell Morgen oder am Sonntag im Laufe des Tages ...

Interessant waren wirklich die guten Argumente bei den Mondbildern, bzgl. Ausleuchtung und Schatten. Rein objektiv betrachtet *müssen* diese Aufnahmen manipuliert sein, da sie ansonsten den optischen Gesetzen widersprechen würden.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine Domain bei der der Admin-C eine juristische Person ist, ist z.B. max4eu.de. Ausserdem mit Sitz im Ausland.

Nein. Der Admin-C ist der "Hostmaster" - ein Role-Account, keine juristische Person. Ist zwar so nicht ganz korrekt, aber wen kümmerts?