-
Re: .de Domains: Welche Rechtsformen als Admin-C erlaubt
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber welche Rechtformen sind als Admin-C zulässig? Reicht da auch eine BGB-Gesellschafft, um eine Domain für 3 oder 4 Privatpersonen zu registrieren?
Nein, da eine BGB-Gesellschaft keine juristische Person ist. Einer der Gesellschafter muss seinen "Kopf" als Admin-C schon hinhalten ;).
-
Re: Soweit ich weiß,...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...sind die Quamgeräte ...
:apaul: - Tag?
Es geht um VIAG respektive o2
BTT: LOOP-Pakete - LOOP-Lock, alle LOOP-Karten werden wohl funktionieren, aber keine Vertragskarten.
-
Da will ich mich auch mal in Liste der Gratulanten einschreiben ;).
Ich habe mich hier sofort heimisch gefühlt und das liegt auch an den bekannten "Gesichtern" und an dem tollen Team hier.
Weiter so TT und ein extra Lob an das Team.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Welche Provider unterstützen denn so eien Paßwortschutz?
Eigentlich alle. Provider die kostenlosen Webspace anbieten bieten es allerdings meistens nicht an. Der Provider, bei dem deine Domains liegen bietet es auch an
...
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
und ein Restaurationsobjekt (63er Käfer Cabrio)
Jedenfalls ist bei dem Käfer die Unfallgefahr recht gering
...
Nein, im Ernst ... der Käfer hat alles, was ein gutes Anfängerauto braucht - 4 Räder und einen Motor 
-
Das wäre doch ein ideales Anfängerauto - und hat nicht jeder ... 
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
aber was ist denn mit dem golf I cabrio ? ist da absolut von abzuraten ?
Der 1er Golf ist ja nun schon etwas älter, daher kann das Verdeck über die Jahre natürlich schon arg gelitten haben und das ist auch die Schwachstelle. Bei einem 1er Cabrio würde ich also penibelst das Verdeck und die dazugehörige Mechanik testen. Eventuell auch mal den Waschstraßen-Test zwecks Dichtheit durchführen. Ansonsten ist es natürlich ein schönes Auto - vor allem im Sommer
(ich persönlich ziehe allerdings eine Klimaanlage vor ;)).
-
Re: Nummerierung in html
Zitat
Original geschrieben von Mezkal
Die Nummerierung soll sich aber nicht nur auf 1., 2., usw. beschränken sondern 1., 1.1, 1.2 usw..
Tja, dann zitiere ich mal SELFHTML:
Zitat
Automatische Nummerierungshierarchien wie 1, 1.1, 1.1.1, sind in HTML nicht möglich.
Da hat wohl der Lehrer nicht richtig aufgepasst, oder er wünscht eine JavaScript-Lösung. Mit reinem HTML ist es jedenfalls automatisch nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
hoffentlich wird xxl verlängert! bisher der beste tarif den es gab :top:
Naja ... XXL lohnt sich doch nur für einen Bruchteil der Leute, denen es aufgeschwatzt wurde. Da werden "ältere" Leute damit geködert, dass kostenlos telefoniert werden kann und dann telefonieren die nur für insgesamt 10 € im Monat, haben aber ISDN für den Computer.
Der Tarif ist natürlich für Sonntagsdaueronliner und Vieltelefonierer sehr gut, aber dann sollte man schon jeden Sonn- und Feiertag so mindestens 6-8 Stunden am Hörer bzw. an der Leitung hängen. Bei weniger Stunden (3-4 z.B.) hat man gerade mal die erhöhte Grundgebühr wieder raus, bei noch weniger Stunden gehört man dann zu den Glücklichen, die durch XXL doppelt so teuer telefonieren als normal.
-
Re: O2 + BT + R520m
Zitat
Original geschrieben von Chris
Falls vorhanden solltest du das vielleicht mal mit einer IrDA-Verb. versuchen!?
Bei mir läuft z.B. die HSCSD Verbindung über IrDA (6210 + Revo) mit Quam einwandfrei und völlig ohne Abbrüche.