-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, wenn dieses Forum nur aus Merlins bestünde würden wir das sofort umsetzen.
Aber glaubst Du im Ernst, daß sich daran irgendwer hält ? 
Wie alpha immer sagt: "Diejenigen, die es betrifft, lesen das hier sowieso nicht" !
Das ist nicht umsetzbar, bei der Disziplin.
Alles anzeigen
Danke für die Blumen ;).
Ja, wahrscheinlich hast du (ihr) recht. Lassen wir es so, wie es jetzt ist. Suchanfragen mit Antwortmöglichkeit kann man ja auch ins Werbeforum setzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Auf jeden Fall muss ich ein Maas (???) Bier leeren
Das Teil nennt sich "eine Maß" oder besser "oa Mass"
(man beachte, das absolut kurze "a").
Eispreis hier in Oberfranken/Untersachsen
... zwischen 0,40 und 0,60 €uronen, bei angenehm großer Kugelgröße und excellentem Geschmack 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber was haltet ihr von SCO Unix. Davon hab ich auch schon lange nichts mer gehoert.
Das war schon immer "sonderteuer"
... Ein kommerzielles Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kann mir jemand sagen was ein Radius Server ist und fuer was man den brauchen kann?
RADIUS = Remote Authentication Dial In User Services
Also ein Einwahlserver, der den Zugang zum Netz regelt.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
sagen wir mal, mein kollege, welchen ich kenne bietet einen Palm für 400,-€ an. Ich melde mich bei Ihm und er sagt mir, für dich 350,-€
Nun sieht das ja jemand anders, er möchte dann das Gerät auch für 350,-€ oder er bietet vielleicht auch 360,-€ usw. usw.
*Das* sind die eigentlichen Verkaufsverhandlungen - die können und sollen ja per PM, Mail, persönlich oder per Telefon ausgemacht werden. Nein, ich denke da an Detailnachfragen, z.B. zum Zustand eines Gerätes. Oder bei "Suche" um die Möglichkeit später Informationen über den möglichen Erfolg einer Suche zu erhalten, ohne selbst einen neuen Thread starten zu müssen.
-
Re: alloha
Zitat
Original geschrieben von caoz
nutze im moment ein motorola. da funzt es nicht, im nk3110 leider auch nicht. kann mir jemand sagen, welche marke darueber steht, damit ich mir neue freunde suchen kann?:D
Ein simples Trium kann auch auf die Karte zugreifen
...
-
Zitat
Wozu ?
Es sollte alles per PN und keineswegs öffentlich besprochen werden.
Welches Argument hast Du dafür ?
Warum nicht? Was ist das Gegenargument?
Nur, weil es bei HK so war, muss es hier nicht auch so sein, zumal (Achtung jetzt kommt das Argument) dadurch die Möglichkeit besteht Dinge, die für mehrere Interessenten wichtig sein könnten für alle öffentlich zu machen.
In "Biete" müsste es zwar nicht unbedingt sein, aber bei "Suche" und "Tausche" würde *ich* es als praktisch empfinden.
-
Die wichtigste Änderung ist vielleicht, dass die 15 nie offiziell in DE zu haben war ;).
Eine Fehlerliste der verschiedenen Versionen findest du z.B. hier, wobei die Softwareversionen vom S35 praktisch indentisch zum C/M35 sind (jedefalls von den Fehlern her ;))
-
Zitat
Da hat Carsten bestimmt eine kleine Einstellung vergessen, vorzunehmen. Sowas übersieht man schnell. 
Danke für den Hinweis !
Ich bin allerdings weiterhin extrem dafür, dass eine Antwortmöglichkeit in den Flohmarkt-Foren möglich sein sollte.
-
Re: Windows XP Netzwerk Problem
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich habe hier zwei Rechner über einen HUB verbunden.
Den Anderen kann ich aber nur über die IP (192.168.4.2) pingen und sehe ihn nicht in der Umgebung.
Wenn ich allerdings im IE als Adresse \\192.168.4.2 eingebe, komme ich "auf ihn rauf". Auch den Netzwerkdrucker, den ich über die IP, nicht den Namen installiert habe, kann ich benutzen.
Weiß jemand, was bei dem einen Rechner falsch ist?
Subnet ist bei beiden auf 255.255.255.0
Oder wie bekomme ich den Rechner über die IP in die Netzwerkumgebung?
Alles anzeigen
Welche IP hat der andere Rechner? Auch aus dem 192.168.4. Subnet oder ein anderes?