Beiträge von Merlin

Du hattest nicht schriftlich gerügt? Na dann ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass du eine neue, korrigierte Rechnung bekommst.

Formuliere deine Rüge nochmals schriftlich und beziehe dich dabei auch auf das Telefonat. Datum, Uhrzeit und der Name des Mitarbeiters solltest du allerdings noch wissen. Ansonsten befindest du dich automatisch im Verzug und hättest womöglich Nachteile.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Welchen Nutzen sollte Dir das bringen, wenn Du über "neue Spezialitäten" noch vor der offiziellen Bekanntgabe informiert würdest?

Naja, wahrscheinlich damit er schon Wochen vorher lange Zähne bekommt und über den "Geschmack" spekulieren kann ... :D

Re: @ bishoph:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ merlin: die T-Card von der Telekom ist aber von der preisen her viel zu teuer, vergleich mal mit den tarifen von Net-21. da wirste gucken.:D

Dann erklär ich´s halt nochmal langsam für Blonde ;):

Ich schrieb ja auch "eine einfache und schnelle Möglichkeit ... ist zum Beispiel ..."

*Eine* Möglichkeit von Vielen. Über die Qualität oder den Preis habe ich keine Aussage gemacht.

Die T-Card gibt´s halt praktisch an jeder Strassenecke - kaufen und gut.

Edit: Nachtrag:

Deine Net21 Karte kann in Tschechien nicht benutzt werden - schau mal in die Zugangsliste vom Ausland aus ... ;)

Zitat

Original geschrieben von bishoph
    Mal ne Frage zwichendurch gibt es nicht callingcards die im Ausland per Handy benutzen kann sprich nationale Einwahl...

Selbstverfreilich ;).

Eine einfache und schnelle Möglichkeit ist z.B. die T-Card Holiday und die ist im Ausland auch immer noch günstiger als direktes Handytelefonieren.